Zum Inhalt springen

YARPS - Weltenbau und Storymanagement


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 56 Minuten schrieb Godrik:

Sehr schade. War aber leider abzusehen. Die waren irgendwie zu ruhig. Ich bin daher auf World Anvil umgestiegen. Ich hab das letzte Angebot genutzt und hab ne relativ günstig ne Livetime-Lizenz erworben. Da ich auch die große Livetime-Lizenz von YARPS habe, werd ich wohl eine Rückerstattung anfordern. Ist aber anständig, dass sie mit der Kohle nicht einfach verschwinden. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Noch zur Ergänzung: Find ich echt bedauerlich. Das Interface gefällt mir wesentlich besser als das von World Anvil. Die Möglichkeiten der Verlinkung, das System für eigene Felder etc. schaut sehr vielversprechend aus. Ich war zwar immer der Meinung, dass sie für den Release immer zu viel versprochen haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jetzt die Entwicklung nochmal für 3 Monate gestoppt wird und ich sehe, was in den vergangenen Monaten so in deren Forum passiert ist... Aktive Entwicklung und Kommunikation sieht anders aus. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bleibe auch bei Yarps. Auch wenn es ein Totalausfall werden sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Wenn allerdings zu viele Supported ihr Geld entziehen, wird es das ...

World Anvil habe ich mir vor ein paar Wochen angeschaut, das sagt mir gar nicht zu. Dann lieber "old paper style"

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...