Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga auf dem WestCon 2020


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Auch auf dem WestCon 2020 wird es voraussichtlich wieder Abenteuer zur MidgardCon-Saga geben. Nach dem großen Finale zu Zaracudas auf dem SüdCon 2019 widmen sich auf dem WestCon anwesende Saga-SL nun wieder anderen Themen. 

Näheres geben die SL dann hier bekannt, sobald die Abenteuer in trockenen Tüchern sind. 

Euer

Bruder Buck 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott:

In freudiger Erwartung auf ein Samstag Abenteuer :turn:

Wenn wird meines auch nicht am Samstag sein, sondern am Freitag tagsüber bis ca. 16:00 Uhr stattfinden, damit alle im Anschluss die Möglichkeit haben, an dem Con-Event »Jäger des weißen Goldes« teilzunehmen.

Bearbeitet von Chichén
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Chichén:

….damit alle im Anschluss die Möglichkeit haben, an dem Con-Event »Jäger des weißen Goldes« teilzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich noch auf dieses Event der WestCon-Orga aufmerksam machen! :wave:

JULs Saga-Runde wird zwar, wenn, dann zeitgleich stattfinden, aber das ist eine Spielrunde. D.h. alle anderen Con-Besucher können sich auf das Event stürzen! ;)

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Am 28.1.2020 um 09:54 schrieb Bruder Buck:

An dieser Stelle möchte ich noch auf dieses Event der WestCon-Orga aufmerksam machen! :wave:

JULs Saga-Runde wird zwar, wenn, dann zeitgleich stattfinden, aber das ist eine Spielrunde. D.h. alle anderen Con-Besucher können sich auf das Event stürzen! ;)

Von mir gibt‘s auf dem WestCon kein Con-Saga Abenteuer 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...