Zum Inhalt springen

Suche arkanum und Regelwerk m4


Cpt.Kirch

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Cpt.Kirch:

Hi, 

als Midgard-Anfänger würde ich gerne das Arkanum und das Regelwerk lesen. Meine Gruppe spielt m4 und die Bücher habe ich leider nirgends gefunden.

 

Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Die werden auch nicht mehr verkauft, weil Midgard inzwischen in der 5. Auflage ist. Vielleicht mag sich hier ja jemand trennen, ansonsten empfehle ich Ebay, wo es zumindest das Arkanunm und den Kodex noch recht häufig gibt. Auf lange Sicht hat natürlich M5 die Nase supportmäßig vorn.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...