Zum Inhalt springen

Donnerstag Abenteuergesuch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Donnerstag ist der einzige Tag an dem ich selbst nicht spiele, und daher werde ich in jedem Fall was anbieten.

Meist starte ich gegen 16.00 Uhr und bin gegen 00.00 Uhr durch.

Es wird sehr sicher was im niedrigen Gradbereich ( 1-3) ob ich es noch vor ankündige oder einfach am Brett aushänge weiß ich aber noch nicht.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich überlege momentan, ob ich am Donnerstag doch noch etwas für die Con-Saga anbiete... :notify:

Wenn, dann handelt es sich bei dem Abenteuer um die Umsetzung eines Escape-Room in ein Rollenspiel. In meiner Heimrunde habe ich dieses Konzept bereits ausprobiert und es ist gut angekommen, so dass ich das entsprechend (der Anmerkungen und Vorschläge meiner Gruppe) zur Zeit überarbeite. Es gäbe also viele Aufgaben und Rätsel zu lösen, um die Türen zu öffnen und am Ende nicht nur das Gesuchte zu finden, sondern auch wieder hinaus zu kommen.  

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...