Zum Inhalt springen

Midgard Würfelturm Custom


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche mal eure Gedanken bei einem neuen Projekt. Nach der M5 Luxusausgabe, möchte ich nun ein neues Customprojekt kurzfristig angehen.

Es geht um diesen Würfelturm:

https://www.etsy.com/de/listing/746085733/ungewohnliche-geschenke-fur-manner-die?ref=shop_home_active_4&pro=1

Den möchte ich haben. Ich habe mit dem Hersteller bereits die von mir gewünschte Modifikation besprochen. Die sieht so aus, dass ich statt zwei langen Würfelfächern zwei kurze bekomme für jeweils 6 Würfel und daneben ein Fach von 5 cm X 5 cm, wo ich eine Miniatur deponieren möchte.

Soweit so gut.

Jetzt grüble ich über die Beschriftung. Ich kann einen kurzen Text (Name oder so) auf dem kleinen Klappdeckel haben und ein Logo oder ähnliches (Ich glaube, sogar ein Foto kann als Vorlage dienen) auf dem Großen.

Beim Namen ist mir völlig unspannend bisher mein eigener Realname eingefallen. Beim Logo bisher nur das MIDGARD-Logo, also die Schrift.

Ich kläre das natürlich vorher mit @Branwen

Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Fällt euch was Cooles ein mit MIdgardbezug?

Haut einfach raus. Brainstroming.

 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wie wäre denn die Midgard Weltkarte oder zumindest dein "Lieblings"landumriss (oder auch 2-3), sofern ein Foto geht.
Wenn du noch M2 zu Verfügung hast: Eines der S/W-Bilder daraus sieht bestimmt auch ganz nett aus.

Sofern Alba oder die Zwerge zu deinen Favoriten gehört, könntest du ja auch in mehreren Kreisen einige der Clan/Ordens/Volk-Schlachtrufe eintragen (bei Zwergen natürlich standesgemäß in Dvarska)


Mein ganz weit voranstehender Favorit wäre da allerdings -auf Midgard gepfiffen- die Ringinschrift als Kreis (am Besten golden/rot eingelegt) 😉 

Bearbeitet von seamus
Tippfehler, Zwerge/Dvarska ergänzt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...