Zum Inhalt springen

Der Zauberladen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben.

Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen.

Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden.

Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten.

Bearbeitet von schoguen
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 11.1.2020 um 21:03 schrieb Octavius Valesius:

Bei MOAM gibts den MI5 zu erwerben. Eine vesternesseweit agierende Kette mit Schwerpunkt Alba für magische Gegenstände mit einer umfangreichen Liste für Gegenstände 'von der Stange' aber auch mit Auftragsservice.

Das gibts immer noch, nur noch heute zum Angebotspreis. Derzeit arbeite ich an einer Erweiterung des Katalogs. Ich hoffe den im Groben diese Woche fertig zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 11.1.2020 um 17:49 schrieb schoguen:

Hallo,

Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben.

Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen.

Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden.

Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten.

Gerne mir auch ne PN

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...