schoguen Posted January 11, 2020 Report Share Posted January 11, 2020 (edited) Hallo, Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben. Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen. Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden. Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Edited January 11, 2020 by schoguen 1 1 Link to comment
Octavius Valesius Posted January 11, 2020 Report Share Posted January 11, 2020 Bei MOAM gibts den MI5 zu erwerben. Eine vesternesseweit agierende Kette mit Schwerpunkt Alba für magische Gegenstände mit einer umfangreichen Liste für Gegenstände 'von der Stange' aber auch mit Auftragsservice. Link to comment
Irwisch Posted January 11, 2020 Report Share Posted January 11, 2020 4 hours ago, schoguen said: Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Gerne doch. Link to comment
Panther Posted January 11, 2020 Report Share Posted January 11, 2020 vor 4 Stunden schrieb schoguen: Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Jepp, PN bitte Link to comment
schoguen Posted January 12, 2020 Author Report Share Posted January 12, 2020 PN sind unterwegs. Link to comment
Rhakorium Posted January 17, 2020 Report Share Posted January 17, 2020 Vielen Dank für die schnelle PN. Link to comment
Masamune Posted January 19, 2020 Report Share Posted January 19, 2020 Da auch wir eine solche Liste erstellt haben, wäre ich auch daran interessiert. Kann auch unsere Liste zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Masamune 1 Link to comment
Mitel Posted January 19, 2020 Report Share Posted January 19, 2020 Mehr ist besser. Ich hätte auch gerne PNs @schoguen und @Masamune Danke euch Link to comment
Torkvin Posted January 20, 2020 Report Share Posted January 20, 2020 Moin, der Bitte um die 2 PNs würde ich mich anschließen wollen! Link to comment
Irwisch Posted January 20, 2020 Report Share Posted January 20, 2020 @Masamune Deine Liste würde mich auch interessieren. Link to comment
Eleazar Posted January 20, 2020 Report Share Posted January 20, 2020 vor 7 Stunden schrieb Irwisch: @Masamune Deine Liste würde mich auch interessieren. +1 Link to comment
schoguen Posted January 20, 2020 Author Report Share Posted January 20, 2020 Weiß gerade jemand, welche Schriftart ich nehmen kann, die so ähnlich ist wie die in den Büchern? ich schätze mal, dass die Schriftgröße so 11 - 10 ist. Ich nutze Libre Office. Danke Link to comment
JoBaSa Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Kann mir jemand sagen, was aus der Liste geworden ist ?? Habe auch Interesse, hier oder per pn. Bin ja nur knapp 2 Jahre zu spät 😂 Link to comment
Octavius Valesius Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Am 11.1.2020 um 21:03 schrieb Octavius Valesius: Bei MOAM gibts den MI5 zu erwerben. Eine vesternesseweit agierende Kette mit Schwerpunkt Alba für magische Gegenstände mit einer umfangreichen Liste für Gegenstände 'von der Stange' aber auch mit Auftragsservice. Das gibts immer noch, nur noch heute zum Angebotspreis. Derzeit arbeite ich an einer Erweiterung des Katalogs. Ich hoffe den im Groben diese Woche fertig zu bekommen. Link to comment
JoBaSa Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Danke für den Tipp. Habe gerade festgestellt, dass ich diesen schon längst erworben hatte 😂 1 Link to comment
Tattin Goldfeuer Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 Am 11.1.2020 um 17:49 schrieb schoguen: Hallo, Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben. Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen. Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden. Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Gerne mir auch ne PN Link to comment
Recommended Posts