Zum Inhalt springen

Bilder für Midgard 1880


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Einskaldir:

Ich war mal so frei. Ich hoffe, das ist okay.Sonst lösch ich wieder.

Tolle Bearbeitung 🙂 Und völlig ok! Ich stelle die Bilder ja hier ein damit sie andere Midgard-Spieler, -Autoren und -Verlage erfreuen und von ihnen verwendet werden können. Mit den Bildern könnte von mir aus jeder machen was er will - aber in Deutschland kann ich auf mein Urheberrrecht ja nicht verzichten und habe mich deswegen nach einer möglichst liberalen Lizenz bei Creative Commons umgesehen und mich für diese entschieden: Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz. D.h.

  • Das Bild darf von jedem benutzt, verändert und wieder geteilt werden
  • Kommerzielle Nutzung ist erlaubt

Die einzige Einschränkung ist dabei Namensnennung - man muss angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden (habe entsprechenden Text den Bildern ganz oben hinzugefügt). Das ist natürlich nervig, eigentlich müsstest du das bei deiner Bearbeitung also machen. Aber durch den Strang hier im Forum sieht man ja den ursprünglichen Urheber, damit ist die Namensnennung aus meiner Sicht pauschal erledigt.

Falls jemand noch etwas besseres kennt, immer her damit. Hoffe das hilft auch @Olafsdottir

Bearbeitet von Malte
Namensnennung hinzugefügt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...