Zum Inhalt springen

Schwer Ins Rollenspiel reinkommen


Marreky47

Empfohlene Beiträge

Für den Start brauchst du nicht viele Bücher, auf Midgard-Online gibt es nämlich die kostenlosen Einsteigerregeln (mit Abenteuer): https://midgard-online.de/tl_files/content/midgard-online/downloads/abenteuer/Einsteigerheft.pdf

Wenn du mehr wissen willst, ist der Kodex eine sinnvolle Anschaffung.

Entweder du suchst dir eine Gruppe in der Nähe, oder du spielst einfach online. Mitspieler kannst du hier in diesem Forum finden, ich habe aber auch schon mehrfach hier nette Leute gefunden: https://www.rpg-foren.com/themen/spielleiter-und-spielergesuche.18/

Viel Spaß  mit Midgard 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Malte:

Mitspieler kannst du hier in diesem Forum finden

Link "Spieler gesucht".
Der Titel ist etwas irreführend, hier kannst du auch als Spieler*in Gruppen finden.
Mit etwas Glück ist eine Gruppe in deiner Nähe dabei, aber es tut sich dort leider nur selten etwas.

Weiß jemand, ob dort auch Gesuche für Online-Gruppen eingestellt werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Am 27.12.2019 um 14:07 schrieb Malte:

Für den Start brauchst du nicht viele Bücher, auf Midgard-Online gibt es nämlich die kostenlosen Einsteigerregeln (mit Abenteuer): https://midgard-online.de/tl_files/content/midgard-online/downloads/abenteuer/Einsteigerheft.pdf

Wenn du mehr wissen willst, ist der Kodex eine sinnvolle Anschaffung.

Entweder du suchst dir eine Gruppe in der Nähe, oder du spielst einfach online. Mitspieler kannst du hier in diesem Forum finden, ich habe aber auch schon mehrfach hier nette Leute gefunden: https://www.rpg-foren.com/themen/spielleiter-und-spielergesuche.18/

Viel Spaß  mit Midgard 🙂

Der Link mit dem Einsteigerheft funktioniert leider nicht mehr. Gibt es einen aktuellen Link davon?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...