Zum Inhalt springen

Kassel / Umland - Gruppe gesucht


SyriusBlack

Empfohlene Beiträge

  • Bruder Buck änderte den Titel in Kassel / Umland - Gruppe gesucht
vor 31 Minuten schrieb SyriusBlack:

Hallo,

 

ich suche eine Gruppe rund um Kassel für regelmäßiges Spielen.

 

 

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

Wenn du deine Wünsche etwas präziser formulierst, dann sind die Erfolgsaussichten etwas höher. Willst du Midgard spielen? Welche Regelwerksauflagen kennst du? Welchen Spielstil bevorzugst du? 

Moderation:

 

Titel angepasst und Thema ins richtige Unterforum verschoben. 


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich spiele Midgard bereits „ sporadisch“ seit 5 Jahren mit Freunden. Allerdings ist das schwer umsetzbar, da uns 200 km trennen und ich gern öfter spielen würde. Wir spielen immer nach M4 Regeln und ich war bisher immer nur in der Rolle des Spielers, Spielleiter war immer ein Freund der wesentlich erfahrener ist als ich und Regelmäßig spielt.

 

danke für die Hilfestellung :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...