Zum Inhalt springen

DIE WELT - Die Geographie als YouTube Projekt


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Vielleicht fasst ja der ein oder andere Mut, wenn die ersten ein, zwei Ländervorstellungen online sind. Erst mal ist ja noch eine Menge zu erledigen, bis die vergebenen Länder alle beschrieben sind.

Und danke an alle, die sich ein Land gegriffen haben und aufbereiten. Ich selber habe die wenigste Zeit auf Midgard gespielt und wenn, dann wurde auch recht freihändig Zeugs dazu gedichtet und umgeschrieben. Insofern kann ich da nichts Richtiges oder Sortenreines beitragen.

 

Link zu diesem Kommentar

@Bro Es ist mir nicht Möglich in guter Qualität (Vorallem Ton) ein direktes Gespräch Aufzunehmen. Des Weiteren ist es mir Wichtig das es ein Einheitliches Endprodukt gibt dh. nicht einige Videos mit Webcam, einige nur Ton, einige Live Aufgenommen usw.

Gerade Ton ist hier Entscheidend. Bisher haben alle die Mitmachen ein gutes Headset bzw Micro im Laptop ohne Rauschen, Kratzen und in ordentlicher Lautstärke. Das muss hier mMn Vorrang haben. 

Also es ist keine Absage gegen dich sondern nur gegen das Verfahren in Bezug zum Projekt ;D 

 

@Eleazar Das Projekt geht erst nach und nach Online wenn es Abgeschlossen ist. Bisher sind die meisten Länder weg (Siehe ersten Post mit Aktueller Liste).

Falls noch Länder\Völker fehlen werde ich nochmals einen Aufruf starten. 

Wenn sich niemand findet werde ich die Länder recherchieren mit hilfe von Erfahrenen Spielern und selbst Vorstellen.

 

Gruß Dan

 

Bearbeitet von Der Dan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Leute, 

Aufgrund von Arbeitsbelastung und Verschiebungen sind wieder einige Länder frei geworden. Mein Ziel ist es das Projekt zum Herbst abzuschließen um in der Vorweihnachtszeit die Länder Veröffentlichen zu können.

Da ich mich Ungern alleine an die großen Brocken wagen will rufe ich euch nochmal dazu auf bei den Ländern Pate zu stehen und das Land vorzustellen. 
 

Es sollen Gesprächsvideos mit einem Roten Faden werden die sich an Folgenden Themenkomplexen Orientieren: Klima/Natur, Leute, Struktur der Regierung bzw des Zusammenlebens, Besondere Schauplätze oder Monster, Spielansätze bzw Abenteuer die da Spielen.

Noch offen:
Aran
Clanngadarn 
KanThaiPan
Erainn
Eschar 
Yverddon (vllt Kosch)
Elfen
Gnome, Halblinge, Alben

Diese Länder sind bisher Abgedeckt:


Alba (Juri)
Ikenga-Becken (DiRi)
Medjis (DiRi)
Chryseia (DiRi) (Fertig)
Fuardain dan

Küstenstaaten (DiRi)
Valian Pfortenarchipel (DiRi)
Minangpahit (HaJo)(Fertig)
Buluga (Thomas)(Fertig)
Moravod (Thomas)
Nahuatlan (Thomas)
rawindra thomas
tegarische steppe Thomasu
rruti thomas

Waeland 
Zwerge 
FeuerinselnInseln unter dem Westwind

  •  
  •  
Bearbeitet von Der Dan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ACH DU SCHEIßE! Sorry Leute ich hab hier keine Info bekommen und nicht nachgeschaut!

Habe jetzt für jedes Land einen Paten und war mit Aufnahmen beschäftigt. DANKE an alle die sich noch gemeldet haben!
Die Produktionszeit war Fast genau auf den Tag vor einem Jahr und hat ordentlich Spaß gemacht.

Die Serie zur Welt wird am 25.11.20 mit Alba Starten mit zwei Folgen pro Woche !!!!
Im Dezember gibts als Feiertags Aktion und 800 Follower auf YouTube 3 Folgen Midgard "Die Welt"!

Als Länderpaten mit dabei:

Dirk Richter @DiRi
Thomas Losleben @Fimolas
Orlando Gardiner @Orlando Gardiner
Patrick @Patrick
HJ @Abd al Rahman
Räter @Räter

und zwei geheime Gaststars :D


 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...