Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Wir versuchen gerade, Fabian in eine weitere Runde hinein zu ziehen - die wäre dann aber schon voll. 

Werden potentielle SL jetzt in Runden "hineingezogen", die sie leiten sollen?  :bb:

Wir werden es noch erleben, dass die Plätze in Runden an die Meistbietenden  versteigert werden. :alien:

Wie dem auch sei, für Bacharach sind meine Zeitfenster alle schon lange verplant. Ich spiele bei den Großmeistern Koschkosch & Nomo und leite selber noch eine Runde, die jedoch ebenfalls schon "überbucht" ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Wir müssen offensichtlich längerfristiger planen. 

Logisch, denn coole Abenteuer wachsen nicht auf Bäumen, sondern wollen durchdacht und vorbereitet werden. Mein nächster Conbesuch nach Bacharach wird wohl der Süd-Con 2020 oder der West-Con 2021 sein. Da könnte dann ggf. ein Zeitslot für "Adoras Empfang" (Arbeitstitel) vorgemerkt werden.

Bearbeitet von Fabian
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Irwisch:

Ich bin jezt was meine Anwesenheit auf Bacharach betrifft von "Nein" auf "vieleicht, aber nicht die ganze Zeit" hochgestuft - aber noch nicht so weit das ich mich schon traue mich anzumelden.

Come on! Wäre schön, wenn es klappt! Dein Arbeitgeber muss einfach einsehen, dass ein Midgard-Con letztlich eine qualifiziernde Weiterbildung ist - Netzwerken, kognitive Problemlösung, zwischenmenschliche Interaktion und Teambuilding. Quasi.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fabian:

Logisch, denn coole Abenteuer wachsen nicht auf Bäumen, sondern wollen durchdacht und vorbereitet werden. Mein nächster Conbesuch nach Bacharach wird wohl der Süd-Con 2020 oder der West-Con 2021 sein. Da könnte dann ggf. ein Zeitslot für "Adoras Empfang" (Arbeitstitel) vorgemerkt werden.

Südcon warst Du noch nie, oder? Der Südcon ist echt was Besonderes. Das gilt natürlich für alle Midgard-Cons, aber der Südcon ist irgendwie mystisch. Breuberg ist der Witzigste (die Hessen sind merkwürdigerweise die am besten gelaunten Deutschen, isso), Bacharach hat das beste Flair (wenn es nicht regnet), der Westcon das beste Gesamtpaket. Aber ich lehne mich zu sehr aus dem Fenster: war noch nie auf Kloster-, Oder-, oder Nordcon. Vielleicht sind die noch geiler. Ich hoffe nicht, denn ich habe Familie (und ich mag die dummerweise).

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
9 hours ago, Orlando Gardiner said:

Come on! Wäre schön, wenn es klappt! Dein Arbeitgeber muss einfach einsehen, dass ein Midgard-Con letztlich eine qualifiziernde Weiterbildung ist - Netzwerken, kognitive Problemlösung, zwischenmenschliche Interaktion und Teambuilding. Quasi.

Das Problem ist nicht mein Arbeitgeber,...

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Orlando Gardiner:

Südcon warst Du noch nie, oder? Der Südcon ist echt was Besonderes. Das gilt natürlich für alle Midgard-Cons, aber der Südcon ist irgendwie mystisch. Breuberg ist der Witzigste (die Hessen sind merkwürdigerweise die am besten gelaunten Deutschen, isso), Bacharach hat das beste Flair (wenn es nicht regnet), der Westcon das beste Gesamtpaket. Aber ich lehne mich zu sehr aus dem Fenster: war noch nie auf Kloster-, Oder-, oder NordLICHTcon. Vielleicht sind die noch geiler. Ich hoffe nicht, denn ich habe Familie (und ich mag die dummerweise).

Tja. Da hilft echt nur ausprobieren! :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind ab heute ausgebucht und die Nachrückerliste wird eröffnet.

Von nun an bitte ich darum, keine Überweisungen mehr auf unser Vereinskonto zu tätigen.

Wer jetzt noch Interesse hat auf den CON zu kommen, möge bitte eine entsprechende E-Mail schreiben an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

Bitte gebt in der E-Mail auch Eure Telefonnummer an, da zum CON hin die Zusagen ggf. seeehr kurzfristig sein könnten.

Grundsätzlich kann auf den CON nur kommen, wer eine Einladung erhalten hat. Diese kann auf unserer Homepage angefordert werden unter Berücksichtigung der Angaben zum Speichern der persönlichen Daten.

Sollte ein bestätigter Teilnehmer absagen müssen, erstatten wir dessen Teilnahmebetrag nach dem CON, soweit sein Platz anderweitig vergeben werden konnte.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...