Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun eine Einladung am 01.03.2020 um ca. 1:00 Uhr erhalten habe, die Gronar nicht ablehnen konnte, hat meine bessere Hälfte die Anmeldegebühr überwiesen, dabei aber nur für 22.05.-24.05.2020 gezahlt. Aber heute wird sie dann auch noch für den 21.05.2020 nachüberweisen. Mal sehen, ob auch bei der Orga der zwergische Leitspruch giklt: "innerhalb der ersten 25 Jahre gilt alles noch als spontan".

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2020 um 09:57 schrieb Thufir Hawatt:

Nachdem ich nun eine Einladung am 01.03.2020 um ca. 1:00 Uhr erhalten habe, die Gronar nicht ablehnen konnte, hat meine bessere Hälfte die Anmeldegebühr überwiesen, dabei aber nur für 22.05.-24.05.2020 gezahlt. Aber heute wird sie dann auch noch für den 21.05.2020 nachüberweisen. Mal sehen, ob auch bei der Orga der zwergische Leitspruch giklt: "innerhalb der ersten 25 Jahre gilt alles noch als spontan".

Wie erhofft hat es sogar mit der Nachüberweisung geklappt, sodass ich bereits ab dem 21.05.2020 bestätigt bin. Urlaub hatte ich vorsorglich auch schon eingereicht und genehmigt bekommen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
14 hours ago, Fabian said:

Bacharach wird cool und anstrengend zugleich. Da bin ich bereits völlig verplant, mit drei Runden. Viel Zeit zum Schwampfen bleibt da nicht.

Du musst Deine Conanwesenheit verlängern. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
16 hours ago, LO Kwan-Tschung said:

wannwiewowas? :lookaround:

Ganz einfach. 1000 Orobor pro Nase, wenn Ihr diskret ein Dokument im Safe des Don gegen ein anderes austauscht. Zwei Tage Zeit. 

Bisher sind zwei Gruppen gescheitert. Geschafft hat es noch keine. 

Der Palazzo ist nicht als Abenteuerherausforderung optimiert. Es war bloß als Jux und Test des Schauplatzes meines Abenteuers Schwarz ist die Nacht gedacht. 

Die Abenteurer sollen den eigentlich bewachen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...