Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Solwac:

Ich gehe mal von noch einigen freien Plätzen aus, sonst wäre sicher schon eine Meldung gekommen. Leider glänzt die Orga nicht durch übermäßigen Auftritt hier im Forum. :worried:

Siehe oben: sowohl Helgris als auch ich sind von Dezember bis (zumindest bei mir) Februar beruflich sehr eingespannt. Danach hat leider noch kein Hahn gekräht, als der Con gegründet wurde ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Shayleigh:

Ja, sollten noch frei sein. Mein letzter Stand (von vergangenen Donnerstag) ist, dass noch rund 30 Plätze frei sind.

 

Tut mir leid, wenn ich aktuell nicht so fleissig schreibe: bis mindestens Ende Februar bin ich in Arbeit/Büro ertrunken :panic: 

Danke für deine Info. :)
 

Und du bist ja nicht die einzige Person in der Orga, oder? ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Elodaria:

Danke für deine Info. :)
 

Und du bist ja nicht die einzige Person in der Orga, oder? ;)

 

Das ist grundsätzlich korrekt. Leider hat uns ohgottohgott vergangenes Jahr "verlassen", weshalb ich auch die Aufgabe der (Haupt-)Kommunikation übernommen habe. 

Normalerweise bekomme ich das auch gut hin - nur aktuell ist halt etwas eng zeitlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...