Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2019 um 14:46 schrieb Shayleigh:

Aktuell sind 70 Plätze vergeben.

Und ich hoffe, dass nun alle Ihre Bestätigung haben.  ... ok, vermutlich nicht die, die erst gestern oder vorgestern überwiesen haben sollten ;)

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Christin:

 :D Eine Hochzeit zum Conabschluss bekomme ich wohl so schnell nicht wieder 😄

Aber eigentlich bin ich schon mit überhaupt dabei sein zufrieden. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr was wird. @Die Hexe bist du denn auf Bacharach?  

Das hast Du ja selbst in der Hand. Brauchst nur eine zweite Person und ein Standesamt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 3.12.2019 um 15:58 schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Für @Christin :( 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.12.2019 um 15:58 schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Und wer wird meinem Zwergenpriester den Bart flechten ... :down:

Link zu diesem Kommentar
Am 21.12.2019 um 15:07 schrieb Raldnar:

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shayleigh:

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

Hi Schatz, 

lieben Dank, aber jetzt solltest auch Du schöne Weihnachten haben. 

 

Liebe Grüße Frank 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...