Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Alles Gute Dir und Deiner Arbeit! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Schade, schade. Kein Teil 2 bei SpL Paul- Simon auf Burg Stahleck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...