Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Hallo Kar'gos!

vor 3 Minuten schrieb Kar'gos:

Wahrscheinlich schon ausgebucht. Hab auch noch nichts. :P

Ja - ich habe bereits (120 x 92,- € =) 11.040,- € überwiesen und den Sack zu gemacht. Ab nächster Woche verschachere ich die Plätze tröpfchenweise und meistbietend bei Ebay. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Ich habe jetzt an Fimolas überwiesen und bereits eine Bestätigung erhalten. Echt klasse dieser Service!

Freue mich auf den Con!

:lol:

Kannst Du mal sehen, wie schnell wir sind. Immerhin konnte er Dir nur eine Bestätigung schicken, wenn er seine 120 schon erhalten hat ;)

Bearbeitet von Shayleigh
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...