Zum Inhalt springen

Der gefallene Stern Das Geheimnis der Künstlerstadt IISamstag Ganztägig


Empfohlene Beiträge

SL: Oddi 

Anzahl der Spieler: 5-7

Grade der Figuren: 25-28 M5

Vorrausichtlicher Beginn: 10:00 Samstagmorgen 

Ende: 0:00 Uhr- 1:00 Uhr 

Ich leite nach M5 Charaktere können aber auch M3oder4 sein

Art: Stadt, Detektiv aber nur ein bisschen, extrem viel Kampf, Zauberei und Entdecken

Vorraussetztung: Man sollte Teil 1 gespielt haben da gewisse vor Infos und Beziehungen gefragt sind. Es geht aber auch wenn einige neue dabei sind die teil 1 noch nicht gespielt haben.

Beschreibung: Ihr werdet von Lord Haldar Mac Beorn dem Sohn des kürzlich verstorbenen LordsKendrik Mac Beorn zu der Trauerfeier eingeladen der Einschlag eines Kometen unterbricht dieFeierlichkeiten allerdings und ihr Naja bekommt einen neuen Auftrag.

 

1Mogadil

2dabba

3

4

5 Auf dem Con 

6 Auf dem Con

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...