Zum Inhalt springen

Danke SüdCon 2019


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich noch bei der Orga und meinen Spielern von Freitag und Samstag bedanken @Lustmolch @Meeresdruide @Drachenmann @Dyffed ihr bekommt noch alles zugeschickt danke ihr wart immerhin die ersten bei Verbesserungsvorschlägen bitte einmal mir kurz schreiben Danke😁. Und danke an meine Suuuuuuuuuuuper tolle Runde mit sehr viel Interesanten Gesprächen in und offGame @Yon Attan(ich freue mich schon auf die Fortsetzung) @Thufir Hawatt, @KhunapTe, @Chillurund @bartceptor  @Fräulein Kugelmann wir müssen nochmal wegen der Beziehung von Cedric und Miren reden aber dazu finden wir bestimmt noch zeit.

Link zu diesem Kommentar

Das ist mir auch schon auf dem KlosterCon aufgefallen:

Wer nachts bis 3 spielt, der möchte ein spätes Frühstück und alle Runden fangen erst spät um 11 an,... um 12 ist dann Mittagessen...

Wenn man sich am Riemen reißen würde und normal bis Mitternacht spielt, dann klappt das auch mit dem Frühstück von 8-9 und schon kann man von 9-12 bis zum Mittagessen noch ordentlich spielen...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Panther:

Das ist mir auch schon auf dem KlosterCon aufgefallen:

Wer nachts bis 3 spielt, der möchte ein spätes Frühstück und alle Runden fangen erst spät um 11 an,... um 12 ist dann Mittagessen...

Wenn man sich am Riemen reißen würde und normal bis Mitternacht spielt, dann klappt das auch mit dem Frühstück von 8-9 und schon kann man von 9-12 bis zum Mittagessen noch ordentlich spielen...

Bärchenidealer Con: Spielen bis 23:00-0:00, danach schön duschen, 8h schlafen, dann langsam wach werden, 30-45 Minuten für Vorbereitung (Obst schnibbeln, usw.) und Verzehr (das wiederum geht gut am Spieltisch) des Frühstücks, schon sind wir bequem bei nach 9 Uhr. Von mir aus können Runden gern um 9 anfangen. Solange ich zwischen 9:45 und 10:00 dazu stoßen kann, ist es doch okay. :dunno: 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

@Orlando Gardiner & @Panther: ich gehöre halt nicht zu dieser: „Hoho, ich bin doch nicht zum Schafen hier. Ha, guckt mal, mit wie wenig Schlaf ich auskommen kann. Hach, bin ich toll!“-Fraktion. Die gibt es eben auch, aber ich brauche meinen Schlaf. Sonst kann man mich am nächsten Tag vergessen. Vermutlich waren die von @KoschKosch von etwa einem Jahr beschriebenen Bärobachtungen gemacht worden an Tagen, nachdem Bär nicht genug Schlaf bekommen hatte. Das ist für mich unbefriedigend und für meine Umgebung umso mehr. Und nur ein fröhlicher Bär ist ein guter Bär. Das ist leicht zu verstehen und nicht traurig. :) Auch für euch beiden. 

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Von mir ebenfalls vielen Dank für einen wirklich tollen Con! Für mich war es der erste Südcon und ich bin begeister von der tollen "burgigen" und gleichzeitig auch familären und freundlichen Atmosphäre. Die Orga war beeindruckend, selbst spät abends/nachts war immer jemand für einen da.  Danke! Das Essen fand ich für eine Jugendherberge durchaus gut und angemessen.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Gruppe vom Freitag abend, die bei mir erfolgreich und mit viel Schwung das "Grabmal des Steinkönigs" bestritten hat. Bei meinem Spielleiter @Räter und meinen Mitspielern für ein super Abenteuer am Samstag in Valian. Den Abschluss bildete am Sonntag "Die Nebelinsel", die bei @Irwisch so klassisch rollenspielerisch daher kam, dass sofort Atmosphäre und Mitfiebern aufkam.  Schade, dass der Con wieder so schnell zu Ende war.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lucius Meto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

 

Mein größter Dank geht an @Jinlos, @Trinita und @Nyarlathotep für den Transport von A-B und B-A und dafür, dass sie alle die Verspätung der Bahn locker und ohne Stress hingenommen haben.
Die Orga hat sich wieder nicht lumpen lassen und war stehts für jeden Wunsch und Fragen zur Stelle, dafür ein großes Dankeschön.
An die Küche geht ein großen Lob und freue mich, dass sie immer besser zu werden versuchen. Auch ist es zu erwähnen, dass alle Teilnehmer eine sehr gutes Benehmen in der Essenszeit aufgezeigt haben.

Meine Spieler und Spielleiter haben das Wochenende zu einem unvergesslichen Event gemacht. Besonders will ich das hervorragende, fast ununterbrochene Rollenspiel über Stunden hinweg, hervorheben. Auch dass man nicht abließ mich zu neuen Abenteuern zu überreden, was mich zu einem herrlichen 1880 Schifffahrt mit Intrigen, Diebstahl und Attentaten hin brachte, danke an @Zeno der dies talentiert darstellen konnte.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Con und darauf viele Gesichter wieder zu sehen.

 

Bearbeitet von Räter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Räter:

Meine Spieler und Spielleiter haben das Wochenende zu einem unvergesslichen Event gemacht. Besonders will ich das hervorragende, fast ununterbrochene Rollenspiel über Stunden hinweg, hervorheben. Auch dass man nicht abließ mich zu neuen Abenteuern zu überreden, was mich zu einem herrlichen 1880 Schifffahrt mit Intrigen, Diebstahl und Attentaten hin brachte, danke an @Zeno der dies talentiert darstellen konnte.

Danke für die Blumen. ich hoffe, Du bist auch auf dem West-Con (und anderen Cons) wieder mit von der Partie. Natürlich werde ich sonntags wieder einen "Mord zum Sonntag"-Quickie anbieten, aber auch ein längeres Abenteuer, beim West-Con am Freitag. Den "Mord zum Sonntag" habe ich schon offiziell angekündigt, da ist das Gerangel um die Plätze also schon im Gange, das andere Abenteuer werde ich am Montag ankündigen. Es wird u.a. um Zauberei gehen …

Bearbeitet von Zeno
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...