Zum Inhalt springen

ASTERIX - Die Tochter des Vercingetorix


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

Huch, noch niemand, der seinen Senf hierzu abgegeben hat und das mehrere Wochen nach der Erscheinung.

 

Also ich finde den Band wieder mal richtig gelungen, nachdem einige davor in meinen Augen nicht so klasse waren. Eine tolle Mischung aus "ja so sind die Asterix Bände" und aktuellen Themen. Hier nun Jugend / Teenager.

Und - wie früher -  ganz viele Details. Man darf und sollte wieder jedes Bild genau anschauen. Ich sag mal "Sonderangebot".

Link zu diesem Kommentar

Dieser Asterix ist in der Tat gut gelungen. Nachdem ich gehört habe, es gebe ein neues Team für die Comics und "Asterix bei den Pikten" sei ganz gut gewesen, hatte ich mir dann "Asterix und der Papyros des Cäsar" gekauft und fand den durchaus unterhaltsam, wenn auch nicht an die guten, alten Bände heran reichend. 

Hier ist der aktuelle Band ein Schippchen besser. :thumbs: Es gibt im Hintergrund schöne Dinge zu sehen, es sind ein paar geschichtliche Bezüge dabei, ein paar durchaus nett gemachte Gags mit aktuellem Bezug und die Geschichte ist schön kompakt um das gallische Dorf herum. Alles in allem lesenswert und mit ein paar echt guten Lachern dabei. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...