Zum Inhalt springen

SüdCon 2019: Die freien Drucker live - Das Zarracudas Finale


Chichén

Empfohlene Beiträge

On 11/25/2019 at 5:47 PM, Bruder Buck said:

Don Mattul, Vogt von Maritimar: "Ich habe das damals angefangen und ich werde es heute Nacht beenden!"

Cer macht sich einen Aktenvermerk: Wenn sie jemals wieder sieht wie Don Mattul Barbelicas Banner in die Erde stößt ihn vorher an Zaracuda zu erinnern :D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
On 11/25/2019 at 10:42 PM, DiRi said:

Endlich Frieden in der Zaracudas-Frage?

Quod esset demonstrandum,... (nicht erat :D )

... andererseitz ist die Insel ja zum großteil verwüstet. Was will man da schon noch holen,...

es sei den der Vulkan hat ausser Gestein auch noch anderes an die Oberfläche geworfen,... Heisgepresster Kohlenstoff oder ähnliches,...

On 11/25/2019 at 10:42 PM, DiRi said:

Sie ist damit fortan nach diesem gewaltigen Karrieresprung zugleich eine Sitzende im Hohen Rat des Konvents zu Tura als oberste Leitung des gesamten Covendo Mageo de Cevereges Lidrales geworden! 

und ich dachte das sie eher wieder einen sitzen hat,... Likörchen? :wein:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Irwisch:

 

es sei den der Vulkan hat ausser Gestein auch noch anderes an die Oberfläche geworfen,... Heisgepresster Kohlenstoff oder ähnliches,...

 

seltene Erden welche es sonst auf Midgard nicht gibt?

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar
14 hours ago, Bruder Buck said:
19 hours ago, jul said:

seltene Erden welche es sonst auf Midgard nicht gibt?

Alchimistenmetall? Kaltes Eisen?

Also eine Seltene Erde war schon dort,...

Cer ist aber mittlerweile wieder weg,...

Hochreine Stoffe welche aus einem Vulkan kommen?  Klates Eisen aus einem Vulkan? :panic: Hab ich was verpasst und war es ein Eisvulkan?

Link zu diesem Kommentar

Nein, Cer geht davon aus das es auf Midgard noch andere Lagerstätten für interessante Metalle gibt die man leichert ausbeuten kann.

Und es gibt andere Probleme welche sie in der Insel derzeit sieht - die Vegetation ist zum grossteil neidergebrannt, das muss erstmal wieder etwas wachsen bevor da etwas passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in SüdCon 2019: Die freien Drucker live - Das Zarracudas Finale
  • Chichén hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...