Zum Inhalt springen

Samstag: 9 Kühe für Uttrachal


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Da Laechlains Abenteuer leider abgesagt werden musste, sind wir Spieler nun auf der Suche nach einem Spielleiter. :wave:

Wir haben uns per PN verständigt, dass wir gerne zusammen spielen würden. Leider hat keiner von uns ein passendes Abenteuer für die Charaktere ab Grad 20, die wir ins Abenteuer schicken wollen. 

Also suchen wir auf diesem Wege einen willigen Spielleiter / eine Spielleiterin, der / die schon immer ein (neues) Abenteuer leiten wollte und am Samstag noch nicht ausgebucht ist. 

Solltest du so gar kein Abenteuer für höhere Grade haben, freuen wir uns natürlich auch über ein anderes Abenteuer und würden dann entsprechende Charaktere ins Rennen schicken. 

Also: Nur zu! :gruppenknuddel:

Grüße

Bruder Buck 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

@Wolfsschwester Ich hatte damals dann meinen Barden gespielt, der war gut für deine Geschichte. 

@Abd al Rahman Wir nehmen dein Angebot an. Denn wir wollen schon gerne die Charaktere spielen, die wir uns für das andere Abenteuer auch gedacht haben. 

Am 18.9.2019 um 11:58 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Spieler:

1) Eswin - Eswin

2) Miteloc - Miteloc

3) toni - Hemdrik

4) Solwac - Jiri

5) Bruder Buck - Marek Eschrema

6) Elodaria - Dardra

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Oddi:

@Bruder Buck ich biete etwas an Grade passt ungefähr wenn du willst

Danke für den Hinweis. Nur kämen wir nicht alle bei dir unter. :zwinkern: Da wir eine komplette Gruppe sind (6 Leute), wollten wir es auf diese Weise versuchen, bevor die Gruppe zerfällt und jeder Einzelne sich etwas anderes sucht.

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Gruppe suchte Abenteuer für den Samstag - Gefunden!
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Danke für das Angebot. Ich habe den Titel hier jetzt geändert, habe gestern nochmal mit Abd gesprochen, das klappt von ihm aus.

@Abd al Rahman

Hast du denn (schon) einen Titel für das Abenteuer? 

Jein. Kommt drauf an ob @Wolfsschwesterbei uns mitspielt. Das Abenteuer das ich habe kennt sie. Wenn sie mitspielt schreib ich was Neues. 

Wir sind jetzt am Wochenende auf dem Dreieich-Con. Ich komme zu mehr erst nächste Woche. 

Was für so niedriggradige zu schreibt ( :-p ) sollte aber kein Problem sein ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...