Zum Inhalt springen

Auflösungserscheinungen: RPG-Sammlung


mike_666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach x Jahren RPG (davon die letzten 15 Jahren aber raus) löse ich meine Sammlung auf. Für Midgard habe ich folgendes gefunden:

Hersteller System Artikel Art.Nr. Zustand Karton
FV&SF Midgard Das Fantasy Rollenspiel Regelwerk (5. Auflage - 1985)   (sehr) gut DT-01
FV&SF Midgard Das Fantasy Rollenspiel Regelwerk (7. Auflage - 1987)   (sehr) gut DT-01
Klee Midgard Schlüssel zum Abenteuer (2. Auflage)   (sehr) gut DT-01
Klee Midgard Kurai Anat - das schwwarze Herz   (sehr) gut DT-01
FV&SF Midgard Das Lied der Nagafrau   (sehr) gut DT-01
FV&SF Midgard Hexenblut (Spielwelt Abenteuer)   (sehr) gut DT-01
FV&SF Midgard Spinnenliebe (Spielwelt Abenteuer)   sehr gut DT-01

 

Wer Interesse hat, möge schreiben.

Hier findet ihr noch mehr (ich hoffe das Verlinken auf ebay Kleinanzeigen ist im Forum erlaubt - habe keine bösen Absichten); schaut dort auch bei meinen anderen Anzeigen - es sind eben mehrere

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rollenspiele-aufloesung-sammlung-liste-03-deutsche-rollenspiele/1246754055-234-1589

Danke euch

bye mike

         
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...