Zum Inhalt springen

Freitag - Das Grabmal des Steinkönigs


Lucius Meto

Empfohlene Beiträge

Das Grabmal des Steinkönigs

Spielleiter: Lucius

Anzahl der Spieler: 3-6

Grade der Figuren: ca. 9-14 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, Start ca. 17 Uhr, nach der Pause geht es weiter. Ich bin das erste Mal beim Südcon, von daher muss ich schauen, dass das mit der Raumvergabe und mit Begrüßung+Abendessen zusammenpasst.

Voraussichtliche Dauer: bis 24 Uhr (max. 1 Uhr)

Art des Abenteuers: in alphabetischer Rheinefolge: Dorf, Dungeon, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft, den Zwergen Albas, insbesondere der Priesterschaft, zu helfen

Beschreibung: Es ist ein Herbstabend im nördlich Alba. Du sitzt im Gasthaus "Wildschwein unter den Eichen" am Rande eines kleinen Dorfes entlang der Königsstraße von Thame nach Twineward. In den zwei Kaminen brennen wärmende Feuer. Ein wohltuender Duft durzieht die Gaststube. Du freust Dich darauf die oftgerühmten Speisen (die Wirtin ist weitbekannt für ihre Wildschweingerichte) und Getränke (ein intensives Hobby des Wirts, so sagt man) einmal selbst zu erleben. Es ist Zeit zu entspannen. Was kann heute abend noch passieren...
 

Spieler/innen: Voranmeldungen möglich, freie Plätze werden vor Ort ausgeschrieben. 

1. Stefan_01 (Sorin Schutzhand, PB Gr 13)

2.

3.

4.

5. ---wird auf dem Con ausgehängt---

6. ---wird auf dem Con ausgehängt---

Bearbeitet von Lucius Meto
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...