Zum Inhalt springen

Donnerstag - Thalassa Rundgang mit Abenteuer


Wiszang

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Rico Nielin

Anzahl der Spieler: 5-6

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren: Grad 10-16

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach der Anreise, ich würde gerne so gegen 17:00 oder 18 Uhr beginnen

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag Nacht

Art des Abenteuers: Rundgang durch Thalassa mit Sehenswürdigkeiten (Stand QB) Wenn statt dessen ein Abenteuer gewünscht ist, kann ich auch das machen.Dann geht es entweder um Frische Fische, oder um einen Elementarring oder um eine Reliquie. Sehen wir vor Ort.

Voraussetzung/Vorbedingung: Chryseisch sprechen wäre toll.

Beschreibung: Thalassa! Welcher Bewohner rund um das Meer der 5 Winde hat nicht schon von der einstigen Perle gehört? Heute ist Thalassa nur ein Zerrbild seiner selbst - aber es gibt ein "normales" Leben innerhalb der Hinterlassenschaft der Geschichte. Der Hafen ist natürlich vernichtet und Dämonen und Monster sind allgegenwärtig - so ist es beschrieben. Über allem thront oder thront eben nicht der geheimnisvolle Bettlerkönig und in den Gassen wartet nur der Auswurf der Menschheit darauf, dem Besucher das Gold und das Leben zu entziehen - so wird es geraunt. Aber was ist davon wahr? Ihr könnt Euch selbst ein Bild machen. Nur lesefreudige Besitzer des QB werden hier wohl nicht viel Neuigkeiten erhalten. Plätze werden hier und einer vor Ort vergeben.

1 Kessegorn

2 Hadschi Halef

3 Chichen

4 Herothinas

(5) El Cid

vor Ort

Bearbeitet von Wiszang
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da ich auch am Donnerstag noch nichts vorhabe (bzw. alle bisherigen Angebote nicht passen), wäre ich gerne entweder mit einem Tiermeister aus Moravod (Anfang Grad 17; kann aber leicht auf 16 zurückgesetzt werden; und kennt "Rattengeflüster"-2016) oder einem tegarischem Wald-/Steppenläufer (Gr. 12) dabei. Letzterer müsste noch die Sprache lernen, hat aber Ep übrig.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...