Zum Inhalt springen

ForumsCon 2021 - abgesagt


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Raldnar:

Immer ruhig mit den scheuen Pferde(stärke)n ... 

Es gibt genügend kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Es sind dann eben noch ein paar Minuten zu Fuß.

Es gibt ja Cons, da muss der Besucher den Berg hochkraxeln. Das ist hier nicht der Fall ... 

Ist schon okay ... bei Überleben (Großstadt) auf Anschlag gelernt, sollte ich das schon hinbekommen einen vernünftigen Parkplatz in Beschlag zu nehmen ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb daaavid:

Nur mit dem Handtuch, das es beim letzten ForumsCon als Spielleitergeschenk gab. 

Ah, hast Du das auch noch?

Was ein Glück, daß Abd damals schon vorausschauend war und die XXXXL Größe verteilt hat, das reserviert sogar mehr Fläche als mein SUV überhaupt benötigt.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Die Location ist vollständig barrierefrei. Kennt ihr Spieler, die von sowas profitieren könnten?

@Abd al Rahman Ah, Thema Einschränkung:
Oskar kann zwar fehlerfrei Treppen laufen, aber ich diagnostiziere ihm einen stark erhöhten Förderbedarf/geistige Entwicklung.
Du erinnerst dich, wie gerne er auf deinem Schoß liegt?
:inlove:

Wenn er als Spieler durchgeht, würfele ich auch für ihn...

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Solwac:

Oskar würde eher abschrecken wenn der Con würstchenfrei wäre... :lookaround:

Oh, inzwischen hat er seine Gier hochgeschraubt und ist ein genügsamer Allesfresser:
Beim Kochen saugt er jetzt sogar rohe Stauden- und Knollenselleriestücke auf, wenn sie runterfallen.
Neulich hat er einen ausgekochten Wirsingstrunk aus dem Müll geklaut und schneller vertilgt,
als ein Affe auf dem Baum ist...
:dozingoff:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Drachenmann:

@Abd al Rahman Ah, Thema Einschränkung:
Oskar kann zwar fehlerfrei Treppen laufen, aber ich diagnostiziere ihm einen stark erhöhten Förderbedarf/geistige Entwicklung.
Du erinnerst dich, wie gerne er auf deinem Schoß liegt?
:inlove:

Wenn er als Spieler durchgeht, würfele ich auch für ihn...

Ich hab mal nachgeschaut. Die JuHe Neustadt fehlt leider auf dieser Liste:

https://www.jugendherberge.de/inspiration/urlaub-mit-hund/

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bro:

Man kann trotzdem fragen. 😉 

Ja klar. Steht auf der Liste. Wir haben im Dezember einen Vor-Ort Termin. Reserviert haben wir schon. Wir wollen aber mal grob die Rahmenbedingungen abstecken. Was kann die Küche z.B. leisten. Wie gehen wir mir der Buffetfräse Namens Midgard-Spieler um etc.  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Ja klar. Steht auf der Liste. Wir haben im Dezember einen Vor-Ort Termin. Reserviert haben wir schon. Wir wollen aber mal grob die Rahmenbedingungen abstecken. Was kann die Küche z.B. leisten. Wie gehen wir mir der Buffetfräse Namens Midgard-Spieler um etc.  

Danke, Mann!
Vielleicht geht ja was als Ausnahme.
Wenn's hilft, sag denen, dass Oskar sich nicht nur in Küchen auskennt, sondern auch zur Nachhaltigkeit beiträgt.
Zur Not frisst er auch die Bio-Tonne leer...

Und er hilft voll gerne beim Kochen!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...