Zum Inhalt springen

Samstag - Wir sind m Auftrag von MUTTER hier


Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: Bethina (Wolfsschwester

Anzahl der Spieler: 6

M4/ M5 

Voraussichtlicher Beginn 10.00 Uhr

Voraussichtliches Ende: 18-19 Uhr

Art des Abenteuers: Detektiv, Mystery

Wo: Waeland

Voraussetzung: Grad ab 15 (M5)

 

Beschreibung:

"Jemand beunruhigt die Toten in diesem Fjord! Da sind auch welche von Mutter dabei und jetzt stimmt unsere Zählung nicht mehr. Das mag MUTTER gar nicht. Also findet heraus was da los ist, sonst kommt sie noch herrauf um nach dem Rechten zu sehen und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... Ach ja, mein Name ist Varg, ruft mich wenn ihr etwas herausgefunden habt."

Eben noch war das Ende des Steges leer gewesen, jetzt steht da eine junge Frau mit Augen wie die wilde See. Sie wirft euch noch eine Silbermünze zu und verschwindet wieder in den sich plötzlich aufbäumenden Wellen.

In was seid ihr da nur wieder hinein geraten?

Ihr besucht das Herbst-Thing im beschaulichen Wealändischen Ort Birgaby. Ein blasser Krieger, die Herrin der See und eine trauernde Mutter machen es dieses Jahr für euch unvergesslich.

 

Spieler 1:

Spieler 2:

Spieler 3:

Spieler 4: 

Spieler : Con

Spieler : Con

 

 

Bearbeitet von Wolfsschwester
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 15.11.2019 um 18:16 schrieb Abd al Rahman:

Ich war so frei und hab das Jahr korrigiert. Das Abenteuer findet 2019 statt :)

Und ich habe bemerkt, dass ich die "Tags" gar nicht bewusst sehe. :lookaround: So habe ich mehrfach überlesen, dass das Abenteuer in Waeland spielt, was ich aus dem Text heraus mir zwar gedacht habe, aber irritiert war, es nicht in der Ankündigung selbst gelesen zu haben. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...