Zum Inhalt springen

Kosten Runenartefakt


Empfohlene Beiträge

Ich hab dazu mal Preise erarbeitet und im MI5 veröffentlicht. Zu finden bei MOAM im Shop :)

Zitat

Runenbolzen und Runenpfeile
Haltbarkeit 1 Mond
Auflösung Zaubern +19 350 GS
Bannen von Dunkelheit Zaubern +19 30 GS
Fesselbann Zaubern +19 60 GS
Feuerkugel Zaubern +19 90 GS
Hauch der Verwesung Zaubern +19 120 GS
Hörnerklang Zaubern +19 20 GS
Stille Zaubern +19 90 GS
Todeshauch Zaubern +19 150 GS

Unbegrenzte Haltbarkeit
Auflösung Zaubern +19 3.500 GS
Bannen von Dunkelheit Zaubern +19 300 GS
Fesselbann Zaubern +19 600 GS
Feuerkugel Zaubern +19 900 GS
Hauch der Verwesung Zaubern +19 1.200 GS
Hörnerklang Zaubern +19 200 GS
Stille Zaubern +19 900 GS
Todeshauch Zaubern +19 1.500 GS
Der Verkauf von Runenbolzen und Runenpfeilen mit den Zaubern Auflösung, Feuerkugel und Todeshauch sind in den meisten Städten reglementiert und es ist die Erlaubnis der Stadtverwaltung oder des lokalen Fürsten für einen Erwerb erforderlich.

 

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich an den Preisen für Runenartefakten orientiert (MYS S. 126) und eine Gewinnspanne draufgeschlagen.

Zitat

Die ebenfalls zu den Runenartefakten gehörenden Runenpfeile und -bolzen können nur von Nichtspielerfi guren, die sich auf die Herstellung von derartigem Zauberwerk spezialisiert haben, angefertigt werden.

Die Haltbarkeit von 1 Mond ergibt sich aus Brungittas Grad :)

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...