Zum Inhalt springen

Arlena NiConuilh, Gildenoberhaupt in Thame


Empfohlene Beiträge

In der Stadtbeschreibung von Thame aus den Runenklingen wird Arlena NiConuilh als das Gildenoberhaupt der Magiergilde des weißen Steins ausgwiesen. Gibt es irgendwo weitergehende Informationen über die Dame? Fertigkeiten, Zauber, Charakter ..... wäre alles interessant. :) Die NSC-Liste weist sie immerhin als Ma Grd 10 (M4,5) aus.

Link zu diesem Kommentar

Für Midgard 5 würde ich den Grad in jedem Fall höher ansetzen. Die Stadtbeschreibung war laut Midgard-Wiki ja schon in "Das Abenteuer beginnt" im Buch des Wissens (1999) enthalten. Leider habe ich genau das nicht. Den Grad 10 würde ich daher im Bereich von M3/4 vermuten (das wäre so ab Grad 27 in M5). Das ist hoch, aber wenn man sich die Erzäbte und Lairds im Alba-Quellenbuch (M5) so ansieht, finde ich schon das passend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...