Zum Inhalt springen

2. OderCon - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2020 um 12:37 schrieb stefanie:

Und immer noch benutzt niemand von Euch das Banner... habt Ihr überhaupt eines, das auf dieses Jahr aktualisiert ist?

Geht doch nicht - Bilder haben nur Leute in der Signatur, die das von der Vorversion übernommen haben. 

Das Känguru würde von 'alten Privilegien' reden. 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das tun (ich habe die Datei ja auch) - aber wie lade ich eine Datei hoch? Und wie kann Läufer sie dann verlinken? Wir sind unwissend und das bloße "Hochladen" und "Verlinken" stellt für uns nur Worte dar, erklärt uns aber nicht, wie wir das bewerkstelligen können.

Oder sagen wir mal so - Läufer, ich stelle das Banner in einen Beitrag in meiner Vorstellung ein  https://www.midgard-forum.de/forum/topic/2027-stefanie/page/32/   und  https://www.midgard-forum.de/forum/topic/2027-stefanie/page/33/   das wird als "Hochgeladen" gelten. 

Du klickst dann Deinen Namen in der schwarzen Leiste direkt unter dem Schriftzug Midgard Forum an. Dann Kontoeinstellungen. Dann Signatur. Tja, und dann weiß ich auch wieder nicht weiter.

Ich denke gerade - vielleicht willst Du mir Dein Paßwort geben (Du kannst es dann ja gleich zurückändern) und vielleicht kann ich die Signatur dann von meinem Computer direkt in Deine Kontoeinstellungen bringen? Vermutlich wird das nicht gehen aber wenn Du willst, versuchen wir es. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb stefanie:

aber wie lade ich eine Datei hoch?

  1. Schreibe einen Beitrag in einen Strang Deiner Wahl, z.B. in diesen hier.
  2. Direkt unter dem Fenster wo Du den Text schreibst findet sich "Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus...". Da ziehst Du die Datei mit dem Banner hin.
  3. Nach dem Abschicken sollte dann das Banner an dem angehängt sein
  4. Mit Rechtsklick auf das Bild kann man die Grafikadresse kopieren und
  5. diese dann per IMG-Tag einfügen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...