Zum Inhalt springen

2. OderCon - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Bro:

Danke. Das hatte ich nicht bemerkt.

... aber ich darf vermutlich eh wieder nur aussuchen, welchen der beiden Cons ich besuchen darf. :buhu: 

Du könntest die Frage gekonnt formulieren: "Es gibt bei Ostern den Klostercon, und den in Lebus. Zu welchem Con kann ich fahren? Kloster?, Oder?" "Ja" "Danke!"

  • Like 2
  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Und gleich ein Schwampf mit einer konkreten Frage:

Ich überlebe, am Confreitag für eine Koalition der Willigen eine Exkursion anzubieten - es gibt hier eine Reihe interessanter Ziele. 

Bevor ich da aber die Fühler ausstrecke: Wäre überhaupt Interesse? Ist so etwas von anderen Cons schon gemacht worden? Wenn ja: Wie waren die Erfahrungen?

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Läufer:

Ich überlebe, am Confreitag für eine Koalition der Willigen eine Exkursion anzubieten - es gibt hier eine Reihe interessanter Ziele. 

Ich vermute, du musst etwas konkreter werden, um welche Ziele es geht, wie lange diese "Exkursion" dauern soll usw. So ins Blaue hinein, wird sicherlich nur wenig Feedback kommen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Ich vermute, du musst etwas konkreter werden, um welche Ziele es geht, wie lange diese "Exkursion" dauern soll usw. So ins Blaue hinein, wird sicherlich nur wenig Feedback kommen ...

Naja, ich vermute zwei Typen von Congängern:

a) Ich bin zum Midgard-Spielen da. Alles, was Spielzeit kostet, ist abzulehnen.

b) Bei fünf Tagen Midgard ich mir schon vorstellen, das durch etwas Interessantes zu unterbrechen.

Wenn hier rauskommt, dass sowieso alle Besucher vom Typ a) sind, lohnt dann lohnt es sich nicht, zu schauen.

Für Typ b) - und noch völlig ungeprüft, was möglich ist: Gedenkstätte Seelower Höhen, Feste Küstrin, Stahlwerk Eisenhüttenstadt, Bilderbibel der Sankt-Marien-Kirche Frankfurt. Jeweils natürlich mit einer sinnvollen Führung. Aber wie gesagt, da mache ich mich nur in die Spur, wenn ich den Eindruck habe, dass es ausreichend Interessenten Typ b) gibt.

Zeitdauer: Freitag tagsüber - genaueres ergibt sich dann aus  der Art der Exkursion. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

Mir ist auf https://www.odercon.de/die-odercon.html ein lustiger Vertipper aufgefallen.

"Wir werden das Event im Frühjar 2020 wiederholen und dazu Ende 2020 wieder Einladungen versenden."

Ohne erweiterte Zeitreisefähigkeiten wird das nicht funktionieren. ;)

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

Bei einer Fahrtzeit von momentan 4 Std. 18 Min. sieht das für mich leider schlecht aus. :(
 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Immer diese Leute mit einer kurzen Anreise...

 Kurz ist relativ. Mehr als eine Stunde sollte ich momentan aus gesundheitlichen Problemen nicht am Steuer sitzen. Mit nötigen Pausen würden aus den vier Stunden ehr sechs Stunden werden. Ohne einen einzigen Stau.  :(

 

Mit montäglichen Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

Nieder mit böllernden Möchtegern-Maulwurfsjägern! ;)https://www.spiegel.de/panorama/sulza-mann-will-maulwurfshuegel-mit-boellern-beseitigen-schwer-verletzt-a-1291801.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...