Zum Inhalt springen

2. OderCon 15.4.-19.4.2020 (mit Spätanreiseoption) -- Fällt aus!!!


Läufer

Empfohlene Beiträge

Odercon 2020 fällt leider aus!

 

So, jetzt gibt es auch hier einen offiziellen Strang: 

2020 gibt es wieder einen OderCon, wieder in den Oderbergen bei Lebus bzw. bei Frankfurt an der Oder.  

Aber dieses Mal nach Ostern - also "Ostermittwoch", den 15.4.20 - Sonntag den 19.4.20 (das ist dann Quasimodogeniti), wobei man natürlich auch sinnvoll nur einen Teil der Zeit kommen kann.

Den Rest kann ich vom Vorjahr kopieren:

Wir haben ca. 60 Plätze zur Verfügung - es wird also recht übersichtlich. 

Genaueres unter www.odercon.de  

Die Einladungen sollen im Dezember versendet werden - wer im letzten Jahr eine hatte, wird auch dieses Jahr eine kriegen. Wer darüberhinaus eine möchte, bitte unter orga-at-odercon.de melden. 

Zu den Sternen

Läufer

P.S.: In diesem Strang schreibt nur die Orga :D

Bearbeitet von Läufer
Wer letztes Jahr eine Einladung hatte, kriegt dieses Jahr wieder eine
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Sulvahir hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits!

So, die Einladungen sind raus - wer also keine hat, obwohl er eine zu haben erwartet hat, bitte melden. Und wer eine haben möchte, obwohl er noch keine erwartet hat, bitte auch melden. (orga - at - odercon.de

Für die Bestätigungen bitte ich um ein wenig Geduld - die wird es voraussichtlich erst nach Weihnachten geben. Aber es wird sie geben.

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der 2. Odercon fällt aus - es werden alle 'touristischen Übernachtungen' in Brandenburg untersagt, und damit können wir nicht - egal was wir wollen. 

Die Absagemails gehen demnächst raus, und dann müssen wir uns ans Geldzurücküberweisen machen. 

Zu den Sternen

Läufer

  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...