Zum Inhalt springen

Freitagabend (ca. 18:00 nach der Begrüßung) - Sieben Leben


Empfohlene Beiträge

Sieben Leben

 

Spielleiter: Fabian Wagner

 

Grad der Figuren: 10-14 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag ca. 18:00 Uhr (nach der Begrüßung)

Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis ca. 0:00/0:30 Uhr

 

Art des Abenteuers: Detektiv/Erkundung, Mystery, Action/Kampf, Rollenspiel

 

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Kenntnisse der Figuren in Neu-Vallinga wären schön, aber nicht für alle Figuren zwingend erforderlich. Bitte meldet euch hier im Strang oder per PN (Spielername, Figur, Grad, Typ etc.) an.

 

Beschreibung: Diatrava bei Nacht. In der Stadt, die niemals wirklich schläft, gehen mysteriöse Dinge vor sich, die euch in ihren Bann ziehen. Das Abenteuer hält für euch eine magical-murder-mystery-story in einer der bezaubernsten Städte Lidraliens bereit und ihr seid mittendrin.

 

Spieler: (5 Plätze)

1. Umbar, Assassine, Grad 11 (Orlando)

2. Marson, Seefahrer/Barbar, Grad x (Larissa)

3. Theophrastos, Hexer, Grad 14 (Tjorm)

4. Api, Bestienjäger, Grad 12 (Daergal)

5. Giancarlo Marini, Ermittler, Grad x (Akeem)

 

 

Bearbeitet von Fabian Wagner
Startzeitpunkt verändert!
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Ich spiele zwar schon am Samstag bei Dir, würde hier aber auch gerne mitmachen. Mit Umbar (Grad 11, As) der nun schon etwas länger in Lanitia lebt. Ich verstehe aber, wenn Du gerne mal mit anderen Leuten spielen möchtest. In dem Fall werfe ich den Hut mal für Töchterchen Larissa in den Ring.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Orlando Gardiner:

Ich spiele zwar schon am Samstag bei Dir, würde hier aber auch gerne mitmachen. Mit Umbar (Grad 11, As) der nun schon etwas länger in Lanitia lebt. Ich verstehe aber, wenn Du gerne mal mit anderen Leuten spielen möchtest. In dem Fall werfe ich den Hut mal für Töchterchen Larissa in den Ring.

Oder ihr spielt beide? Oder macht ihr das nicht?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...