Zum Inhalt springen

Sonntag - Odem der Kälte (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Helgris

 

Anzahl der Spieler: 5

 

M3/M4/M5 - egal

 

Grade der Figuren: mittlere Grade

 

Voraussichtlicher Beginn: 09:30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: bis 15 Uhr

 

Art des Abenteuers: Überland, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler von Teil 1 vom WestCon 2019 können sich hier bevorzugt anmelden. Alle weiteren Plätze werden auf dem Con per Aushang vergeben. Das Spielen von Teil 1 ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

 

Beschreibung: Mit den befreiten Gefangenen schreitet ihr zurück in den verschneiten Weiler, der noch vor kurzem von der widlen Hatz gepeinigt war. Doch zum Ausruhen bleibt keine Zeit. Eine weitere Schreckensnachricht und ein altes Geheimnis werden euch offenbart. Langsam und einer üblen Vorahnung nachgebend, dreht ihr euch zum schattigen Massiv des Pengannion um, mit der Gewissheit, dass euch euer Weg dieses mal noch viel tiefer in die schroffen und unheilvollen Klüfte dieses verschneiten Massivs führen wird.

 

Teilnehmer:

1.) Hirotega

2.) Steffi

3.) Marc

4.) Uwe

5.) Bro

Bearbeitet von Helgris
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Helgris:

Ja, Sonntag auf dem SüdCon 2019.

Oh, schön! In den SüdCon-Vorankündigungen konnte ich es nicht finden eben. Ich würde da gern mitmachen tun.

Welcher Gradbereich ist bei Dir mittlere Grade? 

Pengannion-Gebirge... Welche Seite? Albische oder twyneddische? Ich habe wie gesagt keine Abenteuerbeschreibung vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 28.10.2019 um 20:18 schrieb Bro:

Oh, schön! In den SüdCon-Vorankündigungen konnte ich es nicht finden eben. Ich würde da gern mitmachen tun.

Welcher Gradbereich ist bei Dir mittlere Grade? 

Pengannion-Gebirge... Welche Seite? Albische oder twyneddische? Ich habe wie gesagt keine Abenteuerbeschreibung vorliegen.

@Helgris: Magst Du mir da bitte noch eine Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar

R

Am 13.11.2019 um 20:02 schrieb Helgris:

M4 Grad 4-6 (M5 7 -12). Von Süden her kommend geht es dorthin, wo in den letzten 200 Jahren weder ein albisches noch ein twyneddisches Banner wehte.   

Dann möchte ich mich gern mit meiner twyneddischen Mondjägerin Dryffana anmelden (noch M4, Grad 6, werde sie aber noch konvertieren), in der Hoffnung, auf dem Südcon dann demnächst Teil 1 spielen zu können. (Und hoffentlich zuende spielen zu dürfen, bevor meine Fahrerin losfahren möchte). :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...