Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2020 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ohgottohgott:

... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten?

Fragt.
Aber üblicherweise möchte die Mühle einen Veranstalter (der dann verantwortlich ist, also paßt auf, was Ihr tut) und somit auch nur eine Person, die der Mühle das gesamte Geld überweist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott:

... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten?

Wenn das eine Diskussion über eine Umgehung von amtlichen Anordnungen bezüglich einer potentiell tödlichen Krankheit sein soll, dann wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Unter welchen Voraussetzungen würdest Du das verantworten wollen? Ich sehe keine Möglichkeit, die einem zweiten Nachdenken standhält.

Bitte macht das nicht!

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...