Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2020 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb OpTales:

Spielrunde für  meiner Figuren gefunden [   ] Ich habe Leider immer noch keine Ahnung wer was wann wo wie mit wem spielt und habe bis jetzt auch noch nichts herausgefunden wer was wann wo wie leitet und an wenn ich mich wenden muss um das zu erfragen :(

Dafür ist der Norclichtcon-Club da. Findest du oben rechts unter "Mehr/Clubs". 

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, OpTales said:

Ich habe Leider immer noch keine Ahnung wer was wann wo wie mit wem spielt und habe bis jetzt auch noch nichts herausgefunden wer was wann wo wie leitet und an wenn ich mich wenden muss um das zu erfragen

Das steht da oben in dem Club. ^-

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb OpTales:

Platzbestätigung [   ] ... bekomm ich sowas auch oder war das gleichzeitig  mit der Bestätigung?

Du hast eine Teilnahmebestätigung erhalten, das bedeutet, daß Du einen festen Platz hast - sofern die Convention stattfindet und wir nicht am Ende noch Teilnehmern absagen müssen, weil die Mühle nicht voll belegt werden darf (wovon ich aber gar nichts hören will, das wird wohl hoffentlich nicht passieren).
Daß "Teilnahmebestätigung" nicht eindeutig war, ist mir aber auch noch nicht untergekommen. 

Oder was meinst Du mit "Platz"? Die Schlafzimmerverteilung erstelle ich erst ein paar Tage vorher, damit ich nicht mehrfach alles wieder ändern muß. Einen Platz am Eßtisch mußt Du Dir selbst suchen und für einen Platz am Spieltisch gilt das gleiche. Einen Parkplatz mußt Du Dir auf dem großen Parkplatz mit dem versteckten Hinweisschild suchen. 

Was Spielrunden betrifft, folge am besten dem link, den Panther angegeben hat. Drei Beiträge über diesem hier. 

Bearbeitet von stefanie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Wenn er ohne dich spielt,leidet er weniger! 😉

Das ist ja soetwas von pöschahrtüch! Damit bist Du als Wahlkampfhelfer bei der nächsten Bürgermeisterwahl gomblädd unne duärsch! :lachen:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb Meeresdruide:

Dieses Corona nervt langsam. 😩

Langsam? Das nervt mich schon seit einigen Monaten gewaltig! :motz: Leider verschwindet es vom Motzen und Jammern nicht. :whatsthat: 

Liebe Con-Orga, 

auch wenn es mich sehr traurig macht, Euch und die ganzen anderen Freaks nicht im September in der Mühle zu sehen ( :knuddel: wäre ja sowieso nicht angemessen gewesen, was auch doof gewesen wäre) , habt Ihr natürlich mein volles Verständnis für die Absage! Ein kleines bisschen bin ich ja sogar froh, dass Ihr mir damit die immer wieder nagenden Gedanken abgenommen habt, ob es wirklich vernünftig ist, auf den Con zu fahren. Aber traurig ist es natürlich trotzdem. :cry: 

Ich hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder in der Mühle (bzw. vorher auf einem anderen Con - noch bin ich da hoffnungsvoll)! :gruppenknuddel: 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Seufz...nun ja. Wat mut dat mut.

Auf jeden Fall vielen Dank an die Orga für all die Mühe und den Aufwand den ihr trotz allen Widrigkeiten betrieben habt. Und danke auch für die Entscheidung lieber früh Abzusagen so das es zumindest möglich ist die Urlaubstage noch anderweitig zu verwenden bevor der Sommer weg ist.

Link zu diesem Kommentar

Nach den ersten Schock:

Sehr schade, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der Con in Baracharch Breuberg-Con Nordlichtcon der erste Midgard-Con nach Corona sein könnte.

Danke an die Orga, dass ihr es trotzdem versucht hat. Und danke an die Mühle, dass ihr den Waeland e.V. nicht auf Kosten sitzen lasst.

Nächste Hoffnung dann der Südcon.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...