Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2020 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Man könnte, wenn es denn einer anderen Regelung bedarf, zum Beispiel sagen: "es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung über das Formblatt unter der Voraussetzung, dass das Geld innerhalb von x Werktagen auf dem Konto ist - sonst der Zeitpunkt des Geldeingangs". 

Aber du hast recht: wie auch immer ihr es macht, wird es irgendwem nicht recht sein. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb stefanie:

Du glaubst gar nicht, was ich auf den online-Formblättern alles für seltsame Einträge sehe. Das solltest Du doch auch kennen.

Zu meiner Zeit war alleine der Geldeingang und mein Wort entscheidend. Ein Formular gab es nicht.

Mache Du, wie Du es für richtig hälst - es ist euer Angebot an die Meute.

Link zu diesem Kommentar
Am 28.6.2020 um 13:26 schrieb Panther:

Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [x]  Bruderherz
Reserve Abenteuer 5 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...

Für welchen Gradbereich sind die beiden Abenteuer?

Und gaaaaannnnzzzz wichtige, auch @Jürgen Buschmeier sicher interessierende Frage: Gibt es dort Bürgermeisterwahlen? ;)

 

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ulmo:

Für welchen Gradbereich sind die beiden Abenteuer?

Und gaaaaannnnzzzz wichtige, auch @Jürgen Buschmeier sicher interessierende Frage: Gibt es dort Bürgermeisterwahlen? ;)

Bruderherz ca. M4 4 bis 6

S S L Grad egal

Ich verrate soviel das keine Bürgermeisterwahlen geplant  in den Anbenteuern, aber kreative Gruppen  kriegen ja alles hin

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb draco2111:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich Con anfühlt....

Das kann man ein Stück weit emulieren:

  1.  Maximal 4 Stunden pro Nacht schlafen
  2. Viermal am Tag reichlich und lecker essen, dazu ab und an ein Crepe (schließlich emulieren wir den Nordlichtcon)
  3. Viel mit netten Leuten Schwampfen
  4. Intensiv frühere Cons in Erinnerung rufen, insbesondere Situationen wie Spielleiterroulette, planlose Abenteurergruppen, Überziehen von Zeiten.

Und es wird sich ein ganz kleines Stück weit Confeeling einstellen

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
52 minutes ago, Läufer said:

Das kann man ein Stück weit emulieren:

  1.  Maximal 4 Stunden pro Nacht schlafen

Und es wird sich ein ganz kleines Stück weit Confeeling einstellen

Und wenn doch schlafen, dann die Schnarch-Geräusche im Hintergrund laufen lassen. (PS: Das Verlinkte ist die Grad-1-Version. Die Grad-30-Version ist unregelmäßig von drei Personen. Für näherungsweise diesen Effekt ggf. das Video in drei Tabs versetzt laufen lassen. :cool:)

Bearbeitet von dabba
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Läufer:

Das kann man ein Stück weit emulieren:

  1.  Maximal 4 Stunden pro Nacht schlafen
  2. Viermal am Tag reichlich und lecker essen, dazu ab und an ein Crepe (schließlich emulieren wir den Nordlichtcon)
  3. Viel mit netten Leuten Schwampfen
  4. Intensiv frühere Cons in Erinnerung rufen, insbesondere Situationen wie Spielleiterroulette, planlose Abenteurergruppen, Überziehen von Zeiten.

Und es wird sich ein ganz kleines Stück weit Confeeling einstellen

 

 

Punkt 1. Momentan sind es 5-6. Also dicht dran.
Punkt 2. Da ich momentan im HomeOffice bin, bekoche ich mich selber, esse also recht lecker. Dazu leider der eine oder andere ungesunde Snack.
Punkt 4. Hier kann ich mit 3-5 Runden / Woche punkten. SL-Rouelette haben wir auch, da immer jemand anderes leitet.

Was fehlt ist Punkt 3. Das ewige zu Hause seine geht mir auf den S.... 😞 

Und für Schnarchgeräusche gibt es Hörspiele. Ich hab ja gehört, dass es auf Cons schon ganze ???-Zimmer gegeben hat 😉 

Link zu diesem Kommentar

Die erste Abenteuervorankündigung für den diesjährigen NordlichtCon, und schon habe ich mit Ulmo ein erstes Abenteuer. So der NordlichtCon denn hoffentlicherweise stattfindet. 🍀👍🌠:thumbs:

@draco2111 Hat Kinan De Soel schon den dritten Teil vom Grünen Juwel, oder hat er noch keinen passenden Grad erreicht? Da wäre wohl am Donnerstag noch ein Platz frei. Natürlich nur, wenn er sich nach sieben Jahren Pause ausreichend erholt hat, um ein weiteres Abenteuer mit Ulmo ertragen zu können. ;)

 

Mit schon nächtlichen Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Ulmo:

Die erste Abenteuervorankündigung für den diesjährigen NordlichtCon, und schon habe ich mit Ulmo ein erstes Abenteuer. So der NordlichtCon denn hoffentlicherweise stattfindet. 🍀👍🌠:thumbs:

@draco2111 Hat Kinan De Soel schon den dritten Teil vom Grünen Juwel, oder hat er noch keinen passenden Grad erreicht? Da wäre wohl am Donnerstag noch ein Platz frei. Natürlich nur, wenn er sich nach sieben Jahren Pause ausreichend erholt hat, um ein weiteres Abenteuer mit Ulmo ertragen zu können. ;)

 

Mit schon nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Batracho kennt kinnan aus einem anderen Abenteuer 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

Die erste Abenteuervorankündigung für den diesjährigen NordlichtCon, und schon habe ich mit Ulmo ein erstes Abenteuer. So der NordlichtCon denn hoffentlicherweise stattfindet. 🍀👍🌠:thumbs:

@draco2111 Hat Kinan De Soel schon den dritten Teil vom Grünen Juwel, oder hat er noch keinen passenden Grad erreicht? Da wäre wohl am Donnerstag noch ein Platz frei. Natürlich nur, wenn er sich nach sieben Jahren Pause ausreichend erholt hat, um ein weiteres Abenteuer mit Ulmo ertragen zu können. ;)

 

Mit schon nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Kinnan wäre Grad 24 derzeit. Er hat den dritten Teil noch nicht gespielt.
7 Jahre ist das schon her? 😮 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb draco2111:

Kinnan wäre Grad 24 derzeit. Er hat den dritten Teil noch nicht gespielt.
7 Jahre ist das schon her? 😮 

Ulmo hat auch "nur" Grad 24. Aber Batracho (Grad 29), Devin MacRathgar (Grad 26) und Asam Wigar (Grad 28) gleichen das wieder aus. Das sollte kein großes Problem sein. Mogadil hat Ulmo auch gleich in die Teilnehmerliste gesetzt. Daher also: Anmelden!

Ja, das ist schon sieben (7) Jahre her. AdventureCon 2013, am Samstag (02.03.2013).

 

Mit getippten Mittagsmaulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Asam Wigar eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Ich mach das mal wie Panter

Vorfreude: [√]Aber sicher doch
Urlaub beantragt [  ]... Wenn dann geht das ziemlich schnell mit Urlaub bei mir :D
Spielrunde für  meiner Figuren gefunden [   ] Ich habe Leider immer noch keine Ahnung wer was wann wo wie mit wem spielt und habe bis jetzt auch noch nichts herausgefunden wer was wann wo wie leitet und an wenn ich mich wenden muss um das zu erfragen :(


Urlaub genehmigt [   ]....Wenn dann geht das ziemlich schnell mit Urlaub bei mir :D

Angemeldet [√] Aber sicher doch
Geld überwiesen [√] ... noch am selben tag wie Anmeldung
Bestätigung bekommen [√] ... ging auch sehr zügig
Platzbestätigung [   ] ... bekomm ich sowas auch oder war das gleichzeitig  mit der Bestätigung?
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ] ... ist in arbeit
Gewandung vorbereitet [  ] ... ist auch in arbeit
gepackt [  ] ... ist noch Zeit ^^
Anfahrt begonnen [  ] ... noch lange hin 😢

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...