Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2020 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

So, nun wird es aber Zeit für den Früh-Schwampf

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [  ] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [   ]
Angemeldet [   ]
Geld überwiesen [  ]
Bestätigung bekommen [  ]
Platzbestätigung [   ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ulmo:

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. ;)

 

Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Du meinst bevor die Orga überhaupt was planen konnte..

ich glaube ich lasse schon einmal den September und Oktober in Jahre 2021 in meinem Urlaubskalender blocken,  wenn Jürgen jetzt schon überweist ...

 

Mich beschleicht so langsam das Gefühl wir sind schon irgendwie ein wenig oder auch mehr :silly: 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 6 Stunden schrieb Ulmo:

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. ;)

 

Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" 

"Aber ich bin Orga" 

"Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen."

(Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Läufer:

 

Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" 

"Aber ich bin Orga" 

"Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen."

(Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) 

Wir freuen uns schon über neue Mitglieder,  aber nicht solche Trickser

Link zu diesem Kommentar
14 hours ago, stefanie said:

Ähhh, nein, tun wir nicht...

Stimmt, das "I want you for Waeland e. V."-Plakat hängt schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem NordlichtCon aus. :notify:

14 hours ago, Bro said:

Tut ihr nicht? Okay. :crosseye:

Warum auch? Die Con-Orga-Vereine sind keine Breitensport-Vereine, die möglichst viele aktive und passive Mitglieder haben möchten. Wir (Vesternesse/WestCon) suchen, so weit ich weiß, aktuell auch keine Verstärkung.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Es ist dieser Tage übrigens auffällig, was ich in der Vereinsmail für einen Müll erhalte. Immer noch 20-30 am Tage, manchmal auch 60 oder 100, aber andere Themen als sonst. 

Normalerweise, wie ich Euch ja bereits am 05.09.19 anvertraute, erhielt ich all die Jahre lang sowas wie "verdammte Nachricht verpaßt", "Antwort ausstehend", "ich habe Dich beim Mast...ieren gefilmt", "ich weiß, daß Du ein Päder...st bist", "letzte Warnung" von "Hacker" (was in vollständiger e-mail-Adresse ganz anders aussieht), "Schwa...verlängerung" - und haufenweise Angebote mit Frauennamen, die mich gerne treffen wollen, weil ich so sexy bin und wie ein griechischer Gott aussehe - und immens zahlreichen Angebote, mir einen "F..ckbuddy" zuzulegen. Darunter auch normale Werbung, eine Zeitlang waren etwa Regale sehr beliebt. 

Ich habe seit Monaten keine Müll-mail mehr gesehen, die davon ausgeht, daß ich mich für Sex interessieren könnte. Vor einer Weile gab es mal ein oder zwei mails, die sich auf Masken bezogen, aber seit Wochen habe ich sowas auch nicht mehr gesehen. 

Dieser Tage gibt es so gut wie ausschließlich mails von Leuten, die meinen, daß der geneigte Leser so hirnlos sei, daß er denkt, daß er Geld geschenkt bekommen wird (wobei das wirklich Furchterregende leider darin besteht, daß viele es glauben und es immer genug Pack gibt, das die Hirnlosen ausnutzt). Heute etwa diese (wobei der vollqualifizierte angezeigte Absender bei den Geld-mails natürlich stets aus einem Buchstabensalat besteht:
Randall - kannst du wie ich Tausende von Euro verdienen?
Timothy - brauchst du noch geld
Chad - weiXXt du wo das geld ist
Eugene - Sie werden nicht glauben, dass dies legal ist.
Alfred - Sind Sie mit Ihrem Verdienst zufrieden?
Dean - BenXXtigen Sie Geld?
Aaron - brauchst du geld
smart Video Doorbell - Introducing the Video Doorbell
Calvin - Finaziell stabil, und zwar deshalb:
Dial Vision - The innovative reading glasses with lens effect
Jon - Geld wartet auf dich
Sonus Complete Basic - Tinnitus: This Is What Ear Ringing Does To Your Brain
Jerry - weiXXt du wo das geld ist
Smart Thermometer - Revolutionary Heat Sensor Thermometers Essential for Controlling Virus Outbreak
Michael Corrigan - Send 250.000 marketing emails to spread the Word
Brian - Ich kann pro Woche Tausende von Euro verdienen
Manuel - Verspricht man dir leicht verdientes Geld? Glaub nicht daran, das ist Betrug!
DroneX Pro - DroneX Pro See The World & Shoot Like A Pro - Free Shipping - Act Fast!
Kevin - kannst du wie ich Tausende von Euro verdienen?

Was ich für Euch alles auf mich nehme...

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

Wir gedenken, die Einladungen am 28.06. zu verschicken, was wir auch auf unsere Internetseite geschrieben haben, damit nicht nur die Leute, die hier unterwegs sind, es sehen können.

Wir werden jedoch erst Anfang September endgültig (hoffentlich endgültig) entscheiden, ob wir die Convention stattfinden lassen können. Bereits vor diesem Termin, nämlich Ende Juli, schauen wir, ob wir denken, daß wir genug Anmeldungen haben, um die Convention stattfinden lassen zu können. 

 

Und, sobald MaKai so klingt, als ob er mich nicht mehr ärgern will, überlege ich, ob er auch eine Einladung erhalten wird...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...