Zum Inhalt springen

Spiel 2019 vom 24. - 27.10 in Essen


Empfohlene Beiträge

Gestern komplett durchgezogen bis 19 Uhr. War wieder nett, aber die Gastropreise auf einer Familienmesse sind ein Witz. 4 Euro für 0.5 stilles Wasser. Ich weiß, das Catering ist garantiert unterlizensiert, da kann der Veranstalter dann erst mal nichts dafür.

Ansonsten war es recht spannend, zu sehen, wie sehr die ganzen Kickstarter Spiele die Spieleszene verändert haben. 

Ergebnis: Wieder zu viel Geld ausgegeben und zu viel Krams mit nach Hause schleppen müssen. Glücklicherweise hat der eine Händler sich darauf eingelassen, mir die 10 Kilo Gloomhaven nach Hause zu schicken.

Ergebnis 2: Über Hannover ins Ruhrgebiet mit der Bahn fahren zu müssen, ist arg anstrengend. Wird Zeit, dass die Strecke über Bremen wieder verfügbar ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...