Zum Inhalt springen

VGA Planets


Locutus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche Leute die gerne den Klassiker aller Strategiespiele wieder mal oder auch erstmals spielen möchten. Hier in der Version 4. Ich selber habe es vor gut 10 Jahren das letzte mal gespielt und irgendwie wieder auf die Idee gekommen. Sehr gerne auch Newbies die das Spiel kennenlernen möchten. Diese würde ich gerne anleiten, nachdem ich mich selber wieder reingefunden habe.

Früher habe ich auch "Learning Corners" und "Hands on Labs" mit Newbies veranstaltet.

Würde mich sehr freuen, wenn wir diesem Klassiker wieder Leben einhauchen könnten. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dror:

Moin.

Das gibt es noch?

Ich hab das mal in den 90er gespielt, da musste man die Dateien noch übers Modem verschicken oder mit der Diskette abgeben

ja, genau mit Hayes 1200er-Modem hoch zum BBS und dann Zug um Zug jede Woche ZAT!

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...