Zum Inhalt springen

Con-Saga-Vigales - Do/Fr - Port la Paz


jul

Empfohlene Beiträge

Con-Saga_logo.png.efddb6dce941cabbce679cdc1484683e.png

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-6

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  7+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr oder wenn alle da sind
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag Begrüßung mit Schlafpause

Art des Abenteuers:  Überland, soziale Interaktion im Rahmen der Con-Saga-Vigale

Plausibiltätsfaktor: 2232

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler.

Beschreibung: Aufgrund der vorliegenden, zum Teil widersprüchlichen Berichte hat sich Prinzessin Barbelica dazu entschlossen, eine eigene Expedition nach Zarracudas zu entsenden, um die Lage vor Ort zu klären. Hierfür stellt sie ihr stolzes Schiff, die Rocío de la Manana unter dem Kommando von Capitano Hernando zur Verfügung. Die Expeditionsleitung übernimmt Don Mattul Conde de Caliban.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

Mitspieler:
 

1. @Helgris - Don Mattul Conde de Caliban

2. @Irwisch - Cer

3. @Lustmolch - Freya

4. @Nerkaus - Gnom Wulfrik Schattenmantel

5.

6.

Bearbeitet von jul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Chichén:

Hast du nicht überlesen. Wir arbeiten momentan an dem Event für den SüdCon, da ist nicht mehr viel Lust für anderes.

Ich dachte nur, weil Jul bereits diesen Indikator verwendet, Ihr hättet das inzwischen schon ausgearbeitet. Okay. Danke für die Antwort. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...