Zum Inhalt springen

Samstag: Treffpunkt Badehaus


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb KhunapTe:

Hi,

ich glaube ich habe das schon mal gespielt oder? Ansosnten, also wenn ich es noch nicht gespielt habe… darf ich? :)

Ich habe meine Unterlagen geprüft und kann keinen Hinweis finden, dass Du das Badehaus schon gespielt hättest.

Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann schadet es ja auch nix, das noch einmal zu spielen. Momentan ist der Andrang ja nicht wirklich groß.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Tjorm:

Ich habe meine Unterlagen geprüft und kann keinen Hinweis finden, dass Du das Badehaus schon gespielt hättest.

Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann schadet es ja auch nix, das noch einmal zu spielen. Momentan ist der Andrang ja nicht wirklich groß.

Wie viele Spieler möchtest Du denn mindestens haben? Besteht das Risiko des Nichtstattfindens? :worried:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Darüber habe ich schon länger nachgedacht. Mit zwei Spielern wird das sehr dünn. 3 Spieler ginge. Und wenn ich 3 Spieler habe, die Teil 1 (Die Maske des Tigers) gespielt haben, dann kann ich auf der Con noch weitere Spontan-Spieler zulassen, sofern die ihre Chars selbst motivieren, mitzumachen.

Bleibt es bei 2 Spielern, muss ich was anderes anbieten. 'Der Schwarze Hakan' beispielsweise kennt Ihr alle glaube ich noch nicht, und da gäbe es keine Restriktionen wie bei dem Fortsetzungsabenteuer hier. Allerdings wäre da der Grad höher (Gr. 9/M4).

Schaumama.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bro:

Ich kenne den Herrn nicht. Wo, wenn, würde das stattfinden? 

Das würde ich wie gesagt, als Ersatz auf der WestCon anbieten, wenn VOR ORT absehbar ist, dass nicht genug Spieler für 'Treffpunkt Badehaus' zusammen kommen.

Damit niemand plötzlich ohne Spielrunde dasteht. Spielraum und Zeit wären dann die von 'Treffpunkt Badehaus', die Spieler würden übernommen (sofern sie das wünschen).

Aber lieber leite ich 'Treffpunkt Badehaus'.

Nach dieser WestCon werde ich das Badehaus vermutlich nur noch einmal anbieten, damit meine Kinder es spielen können. Da sie in Bacharach aber erst einmal 'Die Maske des Tigers' spielen wollen, wird das wohl erst im nächsten Jahr stattfinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am ‎14‎.‎02‎.‎2020 um 09:12 schrieb Tjorm:

Ich habe meine Unterlagen geprüft und kann keinen Hinweis finden, dass Du das Badehaus schon gespielt hättest.

Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann schadet es ja auch nix, das noch einmal zu spielen. Momentan ist der Andrang ja nicht wirklich groß.

Ich habe nur gefunden, dass och "Die Maske des Tigers" gespielt habe...(

), die Frage ist nur mit wem...

ich suche mal...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...