Zum Inhalt springen

Samstag: Treffpunkt Badehaus


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5 - 6

Grade der Figuren: 7-8 (M4! - entsprechende M5-Chars sind grundsätzlich möglich)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00h

Voraussichtliche Dauer: 13-15 h

Art des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Stadt, FSK 16

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

Es kommen genug Spieler zusammen, die Teil 1 gespielt haben.
Voranmeldung erforderlich :devil:
Die Charaktere sollten zumindest in der Mehrzahl zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Chars, die 'Die Maske' nicht gespielt haben, sollten sich aus eigener Motivation der Gruppe anschließen.

Finden sich nicht genug Chars, entfällt das Angebot.
    Hohe Bereitschaft, sich auf Rollenspiel einzulassen sowie Spielwelt und real life von einander zu trennen!
    Charakter (inkl. Info, wann er mit wem Teil 1 gespielt hat) bitte vorab beim SL einreichen

Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr.
Ihr sollt undercover herausbekommen, wer die Gegenspieler sind und nach Möglichkeit den Widerstand schwächen.
Treffpunkt: Das internationale Badehaus von Jagdischpur. Zeitpunkt: An jedem Vollmond- und Neumondtag ab sofort für die nächsten 6 Monate wird zur Mittagszeit ein Abgesandter des Auftraggebers dort auf Euch warten.

 

1.: Bro / Hülan

2.: Panther / Batracho Myomacia, Tm

3.: Khun ap Te?

4.:

5.:

6.:

 

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • Tjorm änderte den Titel in Samstag: Treffpunkt Badehaus
vor 1 Minute schrieb Fabian Wagner:

Ich muss wohl mal die Maske des Tigers bei dir spielen! Aber am Samstag biete ich selber ein Abenteuer an, also wird das sowieso nichts. Der Con ist halt zu kurz!

Ja, so ist es. Für Dein Abenteuer habe ich nicht die passenden Chars, sonst gäbe es dieses Angebot hier gar nicht.

Und wenn Du die 'Maske' spielen willst, sag rechtzeitig Bescheid, wann Du wo bist, dann machen wir das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Tjorm:

Batracho Myomacia ist willkommen, seine Menagerie allerdings wird im Badehaus keinen Einlass finden ...

Meine Menagerie besteht nun aus 3 normalen schwarzen Hauskatzen mit Halsbändern..

aber wird schon, denke ich...

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tjorm:

Sorry, keine Tiere im Badehaus. Die Hygienebestiummungen in Jagdischpur sind eisern.

🐈🐆🐩🦄🐒🐤: Wir müssen leider draussen bleiben.

Seit meinem letzten Aufenthalt in einem Badehaus in Parduna... nehme ich meine Katzen zur Sicherheit schon mal gar nicht an solche Orte mit!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist man in diesem Badehaus bereits über alle Maßen tolerant: Es werden sogar kastenlose Ausländer gedultet - Tiere wären da viel weniger ein Problem!

Aber gerade die kastenlosen Ausländer waren es, die sich über Tiere beschwert hatten. Und was tut man nicht alles für Völkerverständigung (und zahlende Gäste) ...

Ein Großteil des Abenteuers wird eben im Badehaus stattfinden. Außerhalb davon sind Klein-Katzen in der Stadt natürlich kein Problem.

Bearbeitet von Tjorm
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Tjorm:

Sorry, keine Tiere im Badehaus. Die Hygienebestiummungen in Jagdischpur sind eisern.

🐈🐆🐩🦄🐒🐤: Wir müssen leider draussen bleiben.

In der Aufzählung sind keine Pferde und Maultiere... Hmmm. Aber ich lasse Ardashir, Saprakses, Shadra, Sancho und das ewig namenlose Fohlen bei meinem Hund Sean. Irgendwo in ihrer schon gut erkundeten eigenen Tierdimension. Wie eigentlich ja immer. Arme Tiere... :) 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Panther:

wohl nicht, Tjorm leitet nach M4!

Doch, ein Link da hin wäre ausreichend, da ich zwar nach M4 leite, M5-Chars aber mit gewissen Einschränkungen auch zulasse.

Aber nicht vergessen: Die Rosinen jeweils picke ICH als SL mir heraus und nicht IHR als Spieler*innen. :devil:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 21.10.2019 um 12:24 schrieb Tjorm:

Doch, ein Link da hin wäre ausreichend, da ich zwar nach M4 leite, M5-Chars aber mit gewissen Einschränkungen auch zulasse.

Aber nicht vergessen: Die Rosinen jeweils picke ICH als SL mir heraus und nicht IHR als Spieler*innen. :devil:

Ach so. Da war ja was. Du findest Hülan Burjas unter diesem Namen in MOAM. Mit meinem Tablet bin ich leider gerade zu doof, einen Link zu setzen. Findest Du das auch so?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich weiß leider nicht mehr, ob Du das schon gespielt hast. Von mir aus kannst Du gerne mitspielen, aber wie finden wir raus, ob Du das kennst?

Goldrausch hast Du gespielt, und die Maske auch. Das weiß ich noch.

Gehe in Dich, mein Sohn, und erforsche Dein Gewissen.

Bearbeitet von Tjorm
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...