Zum Inhalt springen

Donnerstag/Freitag - Is cluiche aisteach é grá ( 12 Wächter )


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr oder wenn alle da sind
 
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag Begrüssung mit Schlafpause

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Bei Bauarbeiten an der Arena von Cuanscadan wurden Gebeine gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza sucht mutige Recken welche vor Ort für ihn unauffällig ermitteln.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

 

1. @Chillur                  - Cailan Mac Ceallaigh
2. @Kiril                       - Amy NiKrem
3. @Hiram ben Tyros  - Sean Mac Murdil
4. @Tjorm                    - Xenia
5. @DiRi                       - Berlewan

6. @Irwisch                 - Cer

 

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Kreol der Barde:

Klingt klasse!

Ist da Salam äh - überkandidelt?

Wenn ja hätte ich noch Alric MacBeorn, des Königs Vetter Bard Grad 10 (M4)

ich würde vorschlagen du spielst Sean Mac Murdil wie beim letzten mal

evtl. muß ich das noch auf Fr verschieben

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Kreol der Barde:

:confused: 

Das ist kein SC von mir.
Sean - war das nicht Hiram? Als Leibwächter von Shila?

Aber Du meinst wohl ich hätte das schon gespielt - kann mich aber nicht erinnern ....

sorry verwechselt, das war Hiram

sprich dich mit ihm ab es wäre schön wenn sich die Char kennen würden

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Donnerstag/Freitag - Is cluiche aisteach é grá ( 12 Wächter )
vor 8 Minuten schrieb Tjorm:

Donnerstag/Freitag wäre ich auch interessiert, mit Xenia oder Firion (kennst Du beide)

eingetragen, bitte stimme dich mit den anderen Spielern ab welche Figur du spielst und las es mich hier oder per PN wissen

evtl. können die welche Teil 1 der Serie gespielt haben ja den Rest etwas abholen

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DiRi:

Also, ich würde da auch gerne mitmischen. 

Habe ich bei dir mit Marandil oder mit Berlewan gespielt - oder war es gar Lucal (ich glaube ja, es war der Nothunspriester Marandil)?

eingetragen, bitte stimme dich mit den anderen Spielern ab welche Figur du spielst und las es mich hier oder per PN wissen

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb jul:

eingetragen, bitte stimme dich mit den anderen Spielern ab welche Figur du spielst und las es mich hier oder per PN wissen

Xenia (Ordenskriegerin, Gr. 13 vor) wäre meine Favoritin, alternativ biete ich den Km Firion aus dem Broceliande (Gr. 11). Wie hättet Ihr es gerne?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...