Zum Inhalt springen

Donnerstag/Freitag - Is cluiche aisteach é grá ( 12 Wächter )


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 18.10.2019 um 01:48 schrieb jul:

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr oder wenn alle da sind
 
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag Begrüssung mit Schlafpause

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Bei Bauarbeiten an der Arena von Cuanscadan wurden Gebeine gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza sucht mutige Recken welche vor Ort für ihn unauffällig ermitteln.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

 

1. @Chillur                  - Cailan Mac Ceallaigh
2. @Kreol der Barde   - Salam
3. @Hiram ben Tyros  - Sean Mac Murdil
4. @Tjorm                    - Xenia
5. @DiRi                       - Berlewan

6. @Irwisch                 - Cer

 

Können @Tjorm und @DiRi bitte noch Ihre Char per mail an midgard@lembke.de senden? Wobei mich mehr dieVorgeschichte und der Char Hintergrund als die Werte interessiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

Ich muss leider absagen.

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef - und der genehmigt meinen Urlaub  (Do/Fr) nicht.

Hab den ganzen WestCon abgesagt, denn für "am Freitag nach der Arbeit losfahren" ist es mir zu weit

ist zwar :cry:  - aber ...

Sorry!

Bearbeitet von Kreol der Barde
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Kreol der Barde:

Hallo Zusammen,

Ich muss leider absagen.

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef - und der genehmigt meinen Urlaub  (Do/Fr) nicht.

Hab den ganzen WestCon abgesagt, denn für "am Freitag nach der Arbeit losfahren" ist es mir zu weit

ist zwar :cry:  - aber ...

Sorry!

Schade schade

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Kreol der Barde:

Hallo Zusammen,

Ich muss leider absagen.

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef - und der genehmigt meinen Urlaub  (Do/Fr) nicht.

Hab den ganzen WestCon abgesagt, denn für "am Freitag nach der Arbeit losfahren" ist es mir zu weit

ist zwar :cry:  - aber ...

Sorry!

ausgetragen - damit wäre wieder Ein Platz frei

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wo fängt das Abenteuer eigentlich an? Derzeit ist Cer in Waeland (eigentlich nördlich von waeland) und würde über Alba und Erainn wieder nach Maritimar reisen,... da liegt Cuanscadarn ja auf dem Weg,...

und auf eine gewisse weise ist cer noch indispionierter als vorher,..

Bearbeitet von Irwisch
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Irwisch:

Wo fängt das Abenteuer eigentlich an? Derzeit ist Cer in Waeland (eigentlich nördlich von waeland) und würde über Alba und Erainn wieder nach Maritimar reisen,... da liegt Cuanscadarn ja auf dem Weg,...

und auf eine gewisse weise ist cer noch indispionierter als vorher,..

die Auftragsvergabe wäre in Paduna

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte  ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN 

- was war der Coolste Moment im Abenteuer?

 - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer?

- Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?)

- Würdet ihr gern mehr Abenteuer über die Wächter?

- Wenn ja, in welcher Region würdet ihr gern das nächste Abenteuer spielen?

 

Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...