Zum Inhalt springen

Sonntag: Hol mir doch mal die Schriftrolle mit dem grünen Band


Empfohlene Beiträge

So, ich muss ja noch meine Abenteuervorankündigung vom 6.11.2017 ins richtige Forum stellen: 

'Hol mir doch mal die Schriftrolle mit dem grünen Band' (wahrscheinlich zum fünften Mal) - zum vierten Male

Spielleiter: Läufer

Anzahl der Spieler: 2-6

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren: 1-2

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 20.10.19, 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Bis zur Verabschiedung

Art des Abenteuers: Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung:

Beschreibung: Dein Weg hat dich zurück zu deiner einstigen Studienstätte geführt, und so sitzt du mit einigen Freunden rund um einen gedeckten Tisch und genießt es, wieder mal dort zu sein. Dein Lehrmeister - sichtlich guter Laune - tritt zu euch und fordert dich auf: "Zeig mal, ob du ein ordentlicher Zauberer geworden bist. Zeig doch mal, was du kannst. Hol mir doch mal die Schriftrolle mit dem grünen Band aus der Bibliothek! Deine Kumpels können dir ja helfen. Aber macht nicht zu viel kaputt."

Bearbeitet von Läufer
Duden
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...