Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb dabba:

Hier stehts

Google Maps kennt die Umleitungsstrecke Mülheimer Heide bereits. Andere Navigationsgeräte und -dienste evtl. nicht.

grafik.png.e5a932867826a95d787200efd0ab8ce3.png
Quelle: openstreetmap.de, liebevoll bearbeitet von mir. :)

Das blaue Ding ist die Umleitungsstrekce.

Danke für den Hinweis, dieser ist jedoch nur für die von Norden kommenden relevant. Wer von Süden, bzw. Osten (am Nürburgring vorbei) anreist ist davon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke für den Hinweis, dieser ist jedoch nur für die von Norden kommenden relevant. Wer von Süden, bzw. Osten (am Nürburgring vorbei) anreist ist davon nicht betroffen.

Moderation:

 

Danke für den Hinweis, gehört aber nicht in den Strang der Con-Orga ...


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, alf04 said:

Hui, hier (30 km von Blankenheim) schneits - und nicht wenig.

Hier (439 km von Blankenheim) schneit es auch gerade. Aber München liegt ja auch höher als Blankenheim.

Ich hatte ja schon befürchtet, völlig verwirrt auf der Burg zu stehen, weil zu der Kombination aus Midgard-Con und einem Wetter wie in den vergangenen Tage normalerweise ein Ausblick auf den Rhein gehört.

 

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...