Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

ja, ja ... aber dann bist Du ein noch viel älterer Sack als ich (viel ist natürlich relativ) ;) 

Der einzige Vorteil, ein alter Sack zu sein, ist der, dass du weniger Schlaf brauchst als die jungen Hüpfer ... :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bro:

Mann, bin ich jung! :turn:

Br(brauchtauchaufdemConseineachtStundenSchlafsonstschläfterwiederamSpieltischeinundKoschKoschistunglücklich)o

:-p

EDIT: ich bin offenbar steinalt. Ich gehe auf dem WestCon immer erst gg. 2-4 ins Bett und bin um 7 schon wieder totenbleich im Essenssaal. 

...ob das nun an Frischluftfanatikern oder nächtlichen Holzfräsarbeitern liegt oder an meinen viel zu empfindlichen Ohren und meiner offensichtlichen "Kaltblütigkeit"... 

Bearbeitet von KoschKosch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb KoschKosch:

:-p

EDIT: ich bin offenbar steinalt. Ich gehe auf dem WestCon immer erst gg. 2-4 ins Bett und bin um 7 schon wieder totenbleich im Essenssaal. 

...ob das nun an Frischluftfanatikern oder nächtlichen Holzfräsarbeitern liegt oder an meinen viel zu empfindlichen Ohren und meiner offensichtlichen "Kaltblütigkeit"... 

:suspect:

und warum sehe ich dich um diese Uhrzeit noch nicht im Rittersaal? Leachlain, chronischer Frühaufsteher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...