Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

naja, also ....

"ausgestorben"

sind.

Hey, ich bin nicht ausgestorben ... noch nicht! Damals war ich tatsächlich häufiger auf Cons und dann habe ich eine "Kinderpause" gemacht, um den Rollenspielnachwuchs großzuziehen. Seit etwa 2015 bin ich wieder regelmäßiger auf den Conventions! Und inzwischen kann ich die Früchte meiner pädagogisch-rollenspielerischen Investionen ernten, denn meine Tochter besucht ebenso gerne die Cons und ist begeisterte Rollenspielerin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb KoschKosch:

Um mal wieder ein bißchen weiter Richtung Gegenwart zu kommen: 2015 war der WestCon, an dem ich die Schwarze Muräne zum ersten Mal angeboten habe. Damals für @Fabian Wagner, @Fabian Dirk Wagner, @Ferwnnan, @Nomo Sikeron und einen, dessen Nickname ich nicht mehr weiß, der aber einen albischen Seefahrer gespielt hat. 

Der albische Seefahrer war Lidralier und hieß Gandubán.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...