Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb dabba:

Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.

Als Mitveranstalter solltest du dich hier nicht gleich prophylaktisch herausreden. Der Kunde ist schließlich König, oder in dem Fall Prinzessin ... :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
24 minutes ago, Raldnar said:
39 minutes ago, dabba said:

Der Kunde ist König - aber die Orga ist Kaiser. 599d32b615d02_yesjanicken.gif.e091d3c02dcc55163f62974169c0dacb.gif

Das sagt ja schon einmal viel über die Orga aus ... 

ich glaub da ist jemanden die geschwindigkeit mit welcher der Con ausgebucht wurde zu Kopf gestiegen,...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Ich kenne jemanden, der trinkt seinen Kaffee mit Ingwer.

Soja- und Reismilch schmecken zumindest anders. Anders muss aber nicht schlechter sein.

Aber da auch ich keinen Kaffee mag, wird er dadurch eventuell sehr aufgewertet?

jedem Tierchen sein Plaisirchen ;) 

(ich denke nicht, dass Kaffee durch Ingwer oder Pflanzenmilch aufgewertet wird, aber was soll's, ich muss ihn ja nicht so trinken)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...